Spieltage 7 - 14 terminiert / 05er Twitter (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Donnerstag, 06.09.2018, 08:51 (vor 68 Tagen) @ benhur

Ist ja gut, wollte da ja auch kein Fass aufmachen. Es ging mir schon um's Grundsätzliche, sonst hätte ich Bremen ja nicht erwähnt. Mir ist auch noch die Aussage von RS im Gedächtnis in der er bemängelt, dass wir durch die Montagsspiele Einnahmeverluste haben. Das auf die jetztigen Termine angewendet vermute ich das ebenfalls. Bayern hingegen spielt zu den "normalen" Spielzeiten. Ich halte so etwas für eine Verzerrung (unabhängig davon, dass die Europa spielen und viele Fans haben) des Wettbewerbs. Aber ist ja nix Neues, bin eben (manchmal noch) Fussballromantiker und Gerechtigkeitsfanatiker.
Hier kann aber jetzt zu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum