AZ: Drei von sieben Zugängen funktionieren auf Anhieb (Presselinks)

Jockel, Mittwoch, 12.09.2018, 09:22 (vor 64 Tagen) @ rm_fussball

Da nach 3 Spielen Bilanz zu ziehen, empfinde ich als ein wenig verfrüht.

Die Ansätze sind erst mal erfreulich, man wird jedoch den Saisonverlauf abwarten müssen. Es kommen andere Gegner, kleinere Blessuren, englische Wochen. Da wird evtl. doch der ein oder andere in der Versenkung verschwinden und andere wie Phönix aus der Asche aufkommen.

Auch mit dem Resumée hinsichtlich Viktor Fischer "war längst wieder weg" tue ich mir schwer. Das er schnell wieder weg war, ist unstrittig, sein kurzfristiger Abgang hat aber wohl nicht nur mich seinerzeit ein wenig irritiert. Nur an der Leistung kann es nicht gelegen haen, die fand ich nämlich so schlecht nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum