Auch wenn das hier verpönt ist... (Rund um Fußball)

MPO, Fürth, Donnerstag, 13.09.2018, 17:25 (vor 62 Tagen) @ Nahetal-05er

Es ist einfach witzig: vor noch nicht mal allzu langer Zeit haben wir gewitzelt. Die spielen ja bald gegen d n SC Idar-Oberstein (Oberliga und zwischendurch mal Regionalliga). Und jetzt, besser gesagt am 03.10. ist es so weit: Der glorreiche FCK muss in einem Pflichtspiel in Idar antreten. Südwestpokal zweite Runde. Herrlich. Jeder bekommt das, was er verdient. :-)

Ich schätze mal, dass die _bestenfalls_ über kurz oder lang den Weg von Lok Leipzig gehen werden. Die kriegen momentan selbst in der Regionalliga keinen Fuß auf den Boden und kämpfen da ums Überleben - das wird finanziell dann spätestens nach der Saison dann zum Knall führen und vermutlich erleben wir noch in den nächsten 2-3 Jahren die Neugründung.

Das passiert, wenn man sich für deutlich größer hält, als man eigentlich ist. Anstatt sich - korrekt - wie einen Aussenseiter und Underdog immer zu platzieren (Standortnachteil), wollte man vom Selbstverständnis her immer wie ein Meisterschaftsfavorit auftreten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum