Hausdurchsuchungen (Alles außer Fußball)

MPO, Fürth, Mittwoch, 10.10.2018, 12:25 (vor 10 Tagen) @ giallorossi

Ich habe bisher noch nicht verstanden, warum man nicht einen Bus mit Anhängern einer anderen Fußballmannschaft, mit der man nicht mal in einem sportlichen Wettbewerb steht, einfach eine Straße langfahren lassen kann.

Werde ich auch nie verstehen. Irgendwelche Gesänge und Schmährufe: Kein Ding. Das gehört zur Folklore. Alles Körperliche... sorry, da hätte ich kein Problem damit, die ordentlich strafrechtlich zu verwursten.

Stellt euch mal sowas wie ne ComicCon vor. Wo man dann DC- und Marvel-Fans möglich weit auseinander halten müssen, weil die sonst mit Flaschen werfen oder sich prügeln. Solchen bescheuerten Blödsinn gibt es gefühlt nur im Fußball (und anderen Sportarten, wo das mehr an Frischluft offensichtlich nicht die Intelligenz anzuregen scheint).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum