Bedenkliche Entwicklung (Alles außer Fußball)

OPM, Donnerstag, 11.10.2018, 11:47 (vor 64 Tagen) @ MPO

Ne, warum?

Du stellst die Frage nach dem Großen und Ganzen, ob die Fans nicht generell sich in eine deiner Meinung nach extreme, unreflektierte Richtung bewegen. Wirfst dabei u.a. Pyrotechnik in den Raum, was ja mit der Sache jetzt konkret nix zu tun, sondern eben mehr dieses Große/Ganze Ding ist.

Im Gegenzug arbeite ich einige Beispiele zum Threadthema heraus, anhand derer meine These eben ist, dass die Berichterstattung und Maßnahmen mir persönlich überzogen erscheinen und Belege das mit Zitaten aus Polizeiquellen.

Denke schon, dass man eben in alle Richtungen kritisieren dürfen muss und Polizeimaßnahmen sehr genau auf konkrete Dinge bezogen werden müssen und diese Vermischung von "die haben es schon verdient, weil Pyrotechnik, Wände beschmiert, keine Humba gemacht..." meinem Verständnis von Rechtsstaat widerspricht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum