Fußball ist anders...? (Alles außer Fußball)

MPO, Fürth, Donnerstag, 11.10.2018, 13:28 (vor 69 Tagen) @ willi05

Ich verstehe auch nicht, warum sich gewisse Leute beim Fußball aufführen müssen wie Höhlenmenschen. Und ich glaube, selbst die waren nicht so drauf.

Wenn ich dieses Verhalten auf andere Situationen anpassen müsste:

ComicCon in München:
Die Polizei musste gestern insgesamt 35 Besucher festnehmen, die zwischen den DC- und Marvelständen sich anfangs erst bepöbelt, dann mit Getränken bewoffen haben und anschließend sich geprügelt haben. 2 Anime-Fans mischten sich dabei auch noch ein. Es wurden 12 Kostüme der Justice League, 10 der Avengers und ein Sailor Moon-Kostüm sichergestellt.

Consumenta in Nürnberg:
Es gab erneut große Ausschreitungen, als eine Gruppe Veganer am HoWe-Marktstand eskalierte. Die Veganer warfen die Auslagen der Fleischerei ein, besprühten die Verkäuferin (Ilka, 25, 122 kg) mit Kunstblut und besprayten alles mit veganer Farbe mit "Mörder".

ÖNV in Frankfurt:
Beim Aufeinandertreffen 2er Samsung-Handybesitzer mit einer Gruppe Apple-Fans gab es einen Toten. Bei der Schlägerei geriet der Airpod eines der Fans in den Rachenraum eines der anderen und er erstickte qualvoll (zu Musik von Helene Fischer: "Atemlos").


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum