Bedenkliche Entwicklung (Alles außer Fußball)

MPO, Fürth, Donnerstag, 11.10.2018, 15:24 (vor 64 Tagen) @ Spielwitz

Was ist denn das Thema? Das Symptom "Hausdurchsuchung"?


Hmmm, ja, das war das Thema des TE. Was daraus geworden ist, hängt zu einem nicht unwesentlichen Teil an dir, wenn ich mir mal die Anzahl deiner Posts hier im Thread vor Augen führe...

Naja... im Grunde ist es halt so, dass ein seit Jahrzehnten bekannter Alkoholiker, der auch rund um die Uhr nachweisbar besoffen war, jetzt wegen Falschparkens den Führerschein dauerhaft abgenommen bekommen hat. Das ist rechtlich mehr als fragwürdig, aber irgendwie auch ein... er hätte es auch kommen sehen müssen.

Und genauso ist diese Meldung hier halt auch in meinen Augen. Da wird am "pädagogischen Treffpunkt" ein Bus von anderen Fans angegriffen und dann wundert man sich, dass es da ein (übertriebenes) Echo gibt.

Also dann speziell für dich: Tut mir ehrlich leid mit der Hausdurchsuchung. Vielleicht sollten die aber auch ihren Lebenswandel mal überdenken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum