Polizeipräsenz bei Heimspielen (Alles außer Fußball)

Weizen05, Donnerstag, 11.10.2018, 18:01 (vor 64 Tagen) @ Captain Spaulding

Warum so aggressiv und provozierend?


Verständnisfrage: Bezieht sich das "nur" auf die Montur oder auf irgendein konkretes Verhalten? Im-Weg-Herumstehen allein würde ich persönlich zum Beispiel weder als aggressiv noch als provozierend bezeichnen.


Die Montur an sich hatte nur dem Nachwuchs Angst eingeflößt, aber das "aufbauen" gegenüber körperlich kleineren und schwächeren und vor allem unbewaffneten Fans, das rumschubsen und anschreien der Polizisten ggü. Fans (nicht nur bei 05er, auch bei Herthanern)sorgte auch bei vielen Erwachsenen für Angst.

Okay, danke. Das mit den Hausdurchsuchungen in einen Topf zu rühren, halte ich generell für ein bißchen unschlau, aber dass man sowas, gelinde gesagt, nicht auf Anhieb gut finden muss, würde ich auch nicht bestreiten wollen, auch wenn ich einer derjenigen war, die da völlig geschmeidig vorbeigekommen sind.

Mir ist diese ganze Zrett hier heute eindeutig zu laut und zu schrill und deswegen bin ich jetzt auch wieder raus.

--
Ich hab mit denen nichts zu tun. Ehrlich!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum