Mainz 05 - Vor der Saison (Rund um Fußball)

Nope @, Donnerstag, 16.08.2018, 17:36 (vor 246 Tagen) @ Hechtsheimer

Ich kann da vielem zustimmen.

Ich war vergangene Saison im Sommer sehr optimistisch, weil wir die Mannschaft im Sommer früh komplett hatten. Gekommen ist es anders.

Dieses Jahr hat man wirklich keine Ahnung, wo die Truppe steht. Eine Wundertüte - auch im positiven Sinne.

Ich hoffe auf Busman und die beiden Kapitäne als integrative Kraft, den die Manschaft ist schon ein für unsere Verhältnisse heftiges Sammelsurium.

Es wird vermutlich sehr, sehr viel von den ersten Spielen abhängen. Laufen die gut, wächst die Mannschaft zusammen. Laufen die mies, wird es sehr schwer.
In Zeiten des permanenten Sommerumbruch haben Erfolg und Misserfolg noch starker als sonst sich verstärkende Effekte.

Nach so viel Skepsis - Auf gehts! Unser Traum lebt!

Geiler claim.

Im R Block gegen VFB und dann alles geben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum