Tschö Bayern (Football - Leaks) (Rund um Fußball)

OPM, Sonntag, 04.11.2018, 10:02 (vor 13 Tagen) @ Nope

Auf Dauer wird das passieren. Die Frage ist nur, in wie vielen Schritte. Fussball goes Formula 1.

Die Buli wird dann auch das Niveau einer starken 2. Liga absinken. Aber hey, wir halten den Lauf der Welt nicht auf. Die Alternative wäre die Perpetuierung der Dominanz der Bayern. Auch nicht wirklich attraktiv.


Für einen Verein wie uns wäre das gar nicht so schlecht. Aktuell müssen wir uns ja ganz schön strecken, um eine Wettbewerbsfähigkeit zu erreichen und trotzdem wird uns nie der ganz große Wurf in Form von z.B. Titeln gelingen. Finde den Gedanken nicht unsympathisch, dass dann alles wieder etwas näher und authentischer wird, während eben diese "Elitevereine" eher ein Produkt für die "Ich bin Fan vom Verein, bei dem Christiano Ronaldo spielt"- Fußballinteressierten anbietet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum