AZ: Einzelkritik der Sportredaktion zum 2:1 gegen Bremen (Presselinks)

holger @, Montag, 05.11.2018, 09:12 (vor 12 Tagen) @ smartie

Was für mich ganz schwach war, war das verhalten vor dem Bremer Tor. Ich habe leider keine Wiederholung gesehen, aber aus irgendwelchen Gründen sind ALLE Mainzer vom Ballführenden weggelaufen der völlig ungestört in aller Seelenruhe Flanken konnte. Ich meine dass mir da speziell Brosi negativ aufgefallen ist, zumindest war eine Mainzer eigentlich recht nahe dran und lief dann einfach weg ins Zentrum (ich kann mich aber auch irren und es war nicht Brosi).

Ich denke, das war Latza. Er hat gezögert um im Rückraum seine Aufgabe wieder zu übernehen. Der Weg für Aron war dann zu weit.

Gruß
Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum