Alles zum Spiel gegen Werder Bremen (Rund um Fußball)

Seminator, Montag, 05.11.2018, 11:52 (vor 8 Tagen) @ eberennterwiederlos

Drei Punkte sind gut, dennoch mag ich unser Spiel nicht wirklich. Die letzten 15 bis 20 Minuten waren wir platt, was mit der Laufleistung auch nachvollziehbar ist.
Ich vermisse aber weiterhin das Konterspiel. Nach vorne geht weiterhin recht wenig. Klar finde ich es gut, dass wir gewonnen haben, die Reaktionen sind mir aber ein wenig zu optimistisch. Spielerisch sehe ich uns weiterhin unter den schlechtesten der BL. Wenn wir so die Klasse halten, kann es mir recht sein. Wir waren schon mal schlechter, aber auch besser. Es hieß ja immer, dass wir mit unseren Möglichkeiten, etwas besser machen müssen als die anderen, damit wir in der BL überstehen. Diesen Eindruck habe ich schon länger nicht mehr und die anderen schlafen ja nicht. Vermutlich kommt bei mir mein Pessimismus wieder durch, oder aber die junge Mannschaft zeigt es mir in der Rückrunde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum