Was macht eigentlich Andreas Ivanschitz ? (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 05.11.2018, 19:35 (vor 9 Tagen) @ knightclub

Da möchte ich mich gerne anschließen, feiner Kerl und feiner Kicker, der es bei uns nicht immer leicht hatte...


Wohl wahr, leider..


Ich erinnere mich da speziell an zwei Dinge, einmal seine Ein- und dann glaube 20 Minuten später wieder Auswechslung, als das ganze Stadion mausestill war und man sich nur kopfschüttelnd angeguckt hat.

Und dass er für einen Jan Simak, das muss man sich nochmal vorstellen, auf eine Außenposition im MF wechseln musste. Jan Simak...


Das war doch ein Spieler, der uns *hust* sofort weiterhelfen konnte.....

"Richtig" !

„Jan Simak erweitert unsere Optionen in der Offensive noch einmal. Er ist ein Spieler, der uns direkt weiterhelfen kann“, sagte Tuchel. Auch Manager Christian Heidel bezeichnete den Tschechen als sinnvolle und kostengünstige Verstärkung: „Da er auch in unseren wirtschaftlichen Handlungsrahmen passt, mussten wir die Gelegenheit seiner Verpflichtung einfach nutzen.“

Der war doch d i e lebende Erfahrung im Fussball... :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum