Wortpiratin Mara Pfeiffer: Tannenbaum im Mittelkreis (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 07.11.2018, 16:57 (vor 6 Tagen) @ holger

Haben Sie das gesehen? Wir verbringen im Dezember alle ganz viel Zeit miteinander, DFL sei Dank! Gleich an drei Adventssonntagen darf die 05-Mannschaft sich mit gegnerischen Teams duellieren, davon zweimal auswärts. Wundervoll. Aber der Reihe nach. Diese Woche wurden die Spieltage 15 bis 21 terminiert und Mainz 05 darf gleich dreimal sonntags ran. Zusätzlich zu den zuvor schon festgelegten Partien, über die in dieser Kolumne bereits einmal geschrieben wurde, sind das in dieser Saison bereits acht Partien am heiß begehrten Sonntag. Toll!

Mara bringt's mal wieder auf den Punkt

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum