13.12.2018 Die ultimative Kick´n Rush Weihnachtsfeier (Rund um Fußball)

Fanhaus Mainz, Dienstag, 04.12.2018, 11:38 (vor 6 Tagen) @ holger

Die ultimative Kick´n Rush Weihnachtsfeier

Wir möchten Danke sagen für vier Monate Kick´n Rush! Schon viele Menschen durften wir in unserem Kick´n Rush begrüßen. Haben zahlreiche Veranstaltungen durchgeführt, durften tolle Gäste im Fanhaus empfangen und bei Spielen unserer Nullfünfer platzt der Laden regelmäßig aus allen Nähten. Das Kick´n Rush etabliert sich immer mehr zum Treffpunkt vieler Nullfünfer.

Die Vorweihnachtszeit wollen wir daher dafür nutzen um uns bei EUCH zu bedanken! Eine kleine Weihnachtsfeier im passenden Ambiente in gemütlicher Gesellschaft, lecker Getränken und gutem Essen!

Obendrein besuchen uns noch drei Spieler aus dem Mannschaftsrat und stehen uns Rede und Antwort.

An alle unsere regelmäßigen Gäste, aber auch an die die bisher noch nicht den Sprung in unser Fanhaus geschafft haben sind am 13.12.2018 herzlich eingeladen im Kick´n Rush vorbei zu schauen.

13.12.2018 – ab 18.00 Uhr im Kick´n Rush im Fanhaus (Weisenauer Straße 15, 55131 Mainz)

Eintritt ist frei!

Das Kick´n Rush ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Weitere Infos findet ihr unter www.fanhaus-mainz.de

https://www.facebook.com/events/563635204063086/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum