Kicker: Hildmann wird neuer Lauterer Cheftrainer (Rund um Fußball)

Sebastian, Freitag, 07.12.2018, 10:25 (vor 3 Tagen) @ Seminator

Mitleid?


Nie und Nimmer.

Ich wundere mich nur, dass das Herzblut nur eine Floskel ist und mehr nicht.

Ich habe mal gehofft, dass sie sich erholen würden, damit die Schulden endlich abbezahlt werden könnten. Schon länger denke ich aber, dass es besser wäre, wenn sie Pleite gehen würden, damit sie nicht weiter Schaden anrichten können. Mit ihrer Anleihe haben sie dann auch noch die Fans geprellt.

Dort denken die ja schon wieder über eine neue Fananleihe nach, wenn das mit dem Investor nicht klappt. Sind schon verdammt tief gesunken, ein Investor vor ein paar Jahren noch undenkbar und potentielles Hassobjekt und eine erneute Fananleihe nachdem die erste schon zweckentfremdet wurde... In der Not frisst der Teufel Fliegen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum