Kicker: Hildmann wird neuer Lauterer Cheftrainer (Rund um Fußball)

strombergbernd, Freitag, 07.12.2018, 10:30 (vor 3 Tagen) @ Sebastian

Dort denken die ja schon wieder über eine neue Fananleihe nach, wenn das mit dem Investor nicht klappt. Sind schon verdammt tief gesunken, ein Investor vor ein paar Jahren noch undenkbar und potentielles Hassobjekt und eine erneute Fananleihe nachdem die erste schon zweckentfremdet wurde... In der Not frisst der Teufel Fliegen

Wenn die keinen Investor finden, wird denen wohl gar nix anderes übrig bleiben, als eine neue Anleihe zu machen. Im Juli 2019 muss die alte Anleihe in Höhe von 6.000.000 Euro nebst den fälligen 5% Zinsen zurückgezahlt werden. Möglichst vollumfänglich. Soviel Euros werden die nicht in der Portokasse haben. Also bleibt nur Umschulden. Aber machen die Fans nochmal bei sowas mit?

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum