Und was macht Jan Kirchhoff? (Rund um Fußball)

grisue, Samstag, 05.01.2019, 14:26 (vor 75 Tagen) @ Cosmopilot

Genau so sehe ich das auch,einfach eine gewisse Dankbarkeit dem Verein gegenüber welcher in ausgebildet hat und im die Möglichkeit gegeben hat in der Bundesliga zu spielen.
Vertrag verlängern mit AK so das der Verein wenigstens ein bisschen was abbekommt.
Leider ist das heute so, es zählt nur noch Ich....das bestmögliche rausholen.
Gerade bei dem Ausbildungsverein sollten mehr Emotionen da sein.
Würde mich nicht wundern, wenn er da gut spielt, vier fünf Tore schiesst Klassenerhalt schafft und auf Wiedersehen...
nächster Verein.

War da nicht auch noch was mit einer Leisten Op die er unbedingt noch vor Vereinswechsel einschieben musste?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum