Und was macht Jan Kirchhoff? (Rund um Fußball)

kiwi, Samstag, 05.01.2019, 14:54 (vor 140 Tagen) @ Cosmopilot

Dann spreche ich einfach nicht mit dem Verein welcher mich anspricht, ganz einfach. Erster Ansprechpartner ist mein Ausbildungsverein, dann sehen wir weiter.
Naja vielleicht bin ich zu anständig, dass verliert sich ja leider alles, man muss nur in die weite Welt schauen...

Jan war damals noch ein junger Kerl, hin-und hergerissen von den Berichten über sein großes Talent, dann wurde er ausgeliehen und hatte esdort schwer... eigentlich wollte Heidel ihn gar nicht zurück. Aber er wollte sich durchsetzen. Da ist damals einiges schief gelaufen,sicher auf beiden Seiten. Ich sehe einfach keinen Grund, ihm moralische Vorwürfe zu machen. Und wir könnten ja mal schauen, wer der damalige Berater war. Vermutich der schwarze Abt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum