Und was macht Jan Kirchhoff? (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 05.01.2019, 17:20 (vor 72 Tagen) @ Weizen05


War da nicht auch noch was mit einer Leisten Op die er unbedingt noch vor Vereinswechsel einschieben musste?


Stimmt, andererseits war er glaube ich kurz vorher doch nur Ergänzungsspieler und kam in der RR nicht mehr so häufig zum Einsatz...


Ja, so ungefähr. Ich glaube, er hatte kurz vorher schon (wieder) irgendeine Muskelverletzung und weil sich seine Nützlichkeit für uns dann ohnehin in Grenzen gehalten hätte, hat er es erlaubt bekommen, seine Leisten-OP um eine oder zwei Wochen vorzuverlegen - aufgeregt haben sich einige dann aber trotzdem. So oder so ähnlich war das.

- Warum diskutieren wir hier eigentlich derart olle Kamellen? Ist etwa Winterpause???ß :-)


Nö, gegen Marienborn steht's derweil 4:0 und ist zu Ende, und was ist mit Karlsruhe ?? :-D


Oh fuck. Ich habe ein Testspiel verpasst. Das ist mir ja seit Jahren nicht mehr passiert!.

Holtmann wieder dabei, Bungert wieder mal dabei...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum