Was macht eigentlich Christian F.... (Presselinks)

cochin, Montag, 07.01.2019, 13:19 (vor 73 Tagen) @ grisue

eigentlich ist für den jede Zeile zu schade. Hatte dessen unwürdigen Wechsel schon ganz verdrängt. Wenigstens is der aufnehmende Verein in dem unten benannten Artikel unterschlagen worden.

hat womöglich ein Angebot von Aston Villa

"Linksverteidiger Christian Fuchs hingegen, noch ein früherer Mainzer, bekam das lauteste Pfeifkonzert auf die Ohren, das die 05-Fans jemals gegeben hatten."

https://www.tagesspiegel.de/sport/mainz-schalke-2-4-ploetzlich-ist-es-liebe/4524968.html


Und ich erinnere mich noch daran, wie Lewis Holtby Fuchs nach seinem Tor demonstrativ überschwänglich umarmt hat und später irgendwas davon faselte, Fuchs sei unrecht getan worden und die Zuschauer würden nicht die ganze Geschichte kennen

Ich erinnere mich auch daran das Fuchs nach seinem Tor gegen uns nicht gejubelt hat.
Zudem erinnere ich mich an ein Interview in fansehen bei dem er der Frage nach einem Verbleib "klar ausgewichen" (sic) ist.
Jedenfalls klarer und ehrlicher als auf die Frage wie er seinen Birmli Duo Song findet ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum