Jetzt erst recht ... (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Montag, 04.02.2019, 08:04 (vor 16 Tagen) @ eberennterwiederlos

Ja, seh ich komplett auch so.


Wir kätten also ohne einen Schuss auf´s Tor ein 0:0 geholt? Oder hätten wir ohne die Elfer auch noch selbst das Tor getroffen?

Ist natürlich nicht auszuschließen, aber das war ein ganz schwaches Spiel von vorne bis hinten, dachte nichtt dass es noch so schlecht geht. Aber wie schon geschrieben sah mir das irgendwie nach 95% aus von Anfang an, und dann reicht es nicht...


Ja, vermutlich. Ein klassisches Not gegen Elend, vermutlich 0:0. (Spekulatius)


Elmex schrieb:
Dafür hätte es einen anderen Schiri gebraucht und keinen der im Augsburgshirt aufläuft. Mit dem 0:2 war das Spiel durch. Aber wenn ich Baum diesen Spinner höre. Bei den Chancen hätten sie die Elfer nicht gebraucht. Da lach ich mich schlapp. Ohne die fragwürdigen Elfer hätte Augsburg heute nichts geholt.

Ich stimme ihm hierbei zu,
-dass der Schrii shice war!
-dass das Spiel nach ner halben Stunde gelaufen war, also nach dem zweiten 11er
-dass mir der Baum mit seinem Gelaber auf die Ketten geht
-ohne die (m.M.n. unberechtigten) 11er der FCA niemals so gut in die Spur gekommen wäre und niemals 3:0 und am End halt auch souverän gegen uns gewonnen hätte.

Hätten wir das erste Tor gemacht wäre Augsburg mausetot und Baum vielleicht Geschichte.

(Is natürlich net alles konkret nachvollziehbar, is auch viel Spekulatius dabei)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum