Ui Ui Ui (Presselinks)

Captain Spaulding, Dienstag, 05.02.2019, 13:31 (vor 13 Tagen) @ Lerche51

War dein Kaffee oder die Fleischworscht schlecht? Meine Güte, immer die "das ist deren Arbeit" Keule rausholen ist gerade so dermaßen unpassend, dass du dich echt lächerlich machst.


Dann ist es eben lächerlich. Es bleibt dabei, dass es deren Arbeit ist. Das sage nicht ich, sondern es ist nun mal so.

Machen wir es einfach kurz, denn die Diskussion führt ja zu nichts und der Ton einiger Antworten geht in die falsche Richtung. Ich habe am Ende nur gesagt, dass so eine Leistung nirgends akzeptiert werden würde, aber im Fußball soll das in Ordnung sein. Ich halte davon nichts. Mehr habe ich nicht gesagt und was anderes wollte ich auch nicht sagen. Der Rest wurde nur hineininterpretiert.


Die Leistung wurde doch gar nicht akzeptiert. Sandro Schwarz hatte sinngemäß doch selbst gesagt, dass es eben nicht reicht, wenn Mainz05 nicht ans Limit geht. Genug Selbstkritik war da schon dabei. Und gut war auch, dass die Niederlage nicht auf die diskutablen 11er-Entscheidungen geschoben wurde.

Interessant finde ich nur, dass unsere Mannschaft immer dann schlechter spielt, wenn sie sich zu sicher fühlt, zu sehr (medial) gehypt wird etc. Woran das liegt und wie man das abstellen kann, daran wird Sandro Schwarz mit der Mannschaft arbeiten. Aber nie vergessen: Wir sind Mainz05. Und als Mainz05 schlägt man Mannschaften wie Augsburg - oder generell jede Buli-Mannschaft - mal nicht grade so im Vorübergehen.


Gefühlt ist das aber schon eeeeewig so :) ...und wirklich abstellen konnte das bisher seit Jahren niemand?.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum