Havertz-Comeback? "Momentan fühle ich mich ganz gut" (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Mittwoch, 06.02.2019, 19:19 (vor 74 Tagen) @ Alsodoch

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Die Verletzung am Hüftbeuger, die sich Kai Havertz am Samstag beim 3:1-Sieg gegen Bayern München nach einem Foul von Joshua Kimmich zugezogen hat, ist nicht so gravierend, wie im ersten Moment vermutet. Der Nationalspieler könnte schon in Mainz wieder einsatzbereit sein.


Die Bayern haben sie erst in der 2. HZ hergespielt, als Havertz raus war und Lev. sein
System umgestellt hat (umstellen musste!).

Ich denke wir werden ein gutes Spiel machen (wie so oft,und wie auch Ende April nach Augsburg 1 Woche später gegen den Brauseverein).
Nur, wie's ausgeht.....???!!! :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum