3er Kette grandios gescheitert ! Umstellen (Rund um Fußball)

Immer05, Samstag, 09.02.2019, 11:58 (vor 7 Tagen) @ gueldnerd

Ich hatte gestern mit einem Doppelwechsel in der Halbzeit gerechnet,und zwar einen IV und Barreiro raus und Gbamin und Maxim rein...!
Auch wenn Kunde in der AZ eine 5 bekommen hat, war er für mich noch einer der engagiertesten Spieler und deswegen habe ich seine
Auswechselung nicht ganz verstanden.
Ich denke genauso wie Sandro gestern Barreiro nicht ausgewechselt hat, wird er auch keinen Torhütertausch vornehmen, denn das wäre gestern insbesondere für Barreiro sehr deprimierend gewesen, genauso wie er Müller damit Dr die Zukunft sehr viel Selbstvertrauen nehmen würde. Leistungsmässig hat mich Müller bis auf ein paar gute Aktionen in der Rückrunde nicht wirklich überzeugt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum