Packung... (Rund um Fußball)

Mike05, Montag, 11.02.2019, 13:08 (vor 67 Tagen) @ knightclub

Ich fand die Leistung schon gegen Augsburg schrecklich.

Die Trainerleistung nun gegen Leverkusen war unterirdisch. Man hat auch an der Körpersprache der Spieler erkannt,dass Sie nicht wissen was sie tun tun haben. Hier nenne ich nur die 2 Außenspieler Brosi und Aaron. Also ich habe nichts gegen Ideen, aber man sollte die Spieler schon einweisen wie sie in welcher Situation stehen sollen. M.E. hat hier gefehlt. dass die beiden nach hinten absichern müssen und beim Ballbesitz Gegner dann zu einer 5er Kette aufrücken müssen.

Die Wechsel danach brachten auch wirklich nichts. Man hatte nie das Offensivspiel von Bayer im Griff.

Die zweite HZ hat Bayer nur verwaltet, sondern hätten wir zweistellig bekommen. Und ja wir hätten auch 3 Tore schießen können.. aber dann Bayer auch 15.

Die Interviews und auch die PK war für mich eine Art Büttenrede.. da hat jeder seinen Teil dazu beigetragen.

Diese wirklich schlimme Leistung wurde auch vom Trainer noch schöngeredet.

Mit diesem Kader so schlecht zu spielen ist wirlich schwer.

Unser Bell war leider in der ganzen bisherigen Runde unser Schwachpunkt. viele Tore hat er mitverschuldet. Und das hat nicht nur damit zu tun, dass er sehr langsam ist.

Nun in Wolfsburg will ich wieder Leistung und auch Punkte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum