Kicker: Zum Handspiel sag' ich nichts mehr (Presselinks)

knightclub @, Donnerstag, 07.03.2019, 09:14 (vor 76 Tagen) @ Udo
bearbeitet von knightclub, Donnerstag, 07.03.2019, 09:36

man könnte auch mal über eine Regeländerung nachdenken. Zu Beginn des Spiels binden sich alle Feldspieler die Hände am Rücken zusammen. Etwaige Einwürfe muss dann immer der Torhüter ausführen.

Dann wären wir die Handspieldiskussion ein für alle mal los.


nein

was ist, wenn sich jemand wegdreht (und das tut er ja mit Absicht)...

(hab ich übrigens tatsächlich schon gesehen: Handspiel mit Händen auf dem Rücken und wegdrehen aus dem Schuss - man bringt die Hände, die bewusst am Rücken sind, durch eine bewusste Bewegung zum Ball.)

neue Ideen ?.

Wegdrehen vom Ball und Armberührung wird automatisch mit Freistoß oder Elfmeter bestraft. Fertig.

Gesichtsbremse funktioniert zudem auch, zum Wohl des Teams. Fussball ist doch kein Kleinmädchensport. So etwas wird man ja wohl noch sagen dürfen !.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum