AZ: Kommt der Korea-Kracher? (Presselinks)

knightclub @, Samstag, 09.03.2019, 14:57 (vor 73 Tagen) @ Nope

Warum sollte der zu uns wollen?

mehr mögliche Spielprais in der ersten Liga? Höheres Gehalt als bei Bayern II?

Ist nur die Frage, ob die Bayern ein Talent so ohne weiteres ziehen lassen wollen und ob wir uns wirklich auf eine Leihe oder Kauf mit Rückkaufoption einlassen wollen?

Wobei die RKO bei Szalai ja bei Madrid für ein paar Kröten wieder wegverhandelbar war. Die Bayern haben halt das Problem, dass der Sprung von deren Ausbildungsmannschaft zur 1. extre weit ist, daher auch die letzten Jahre keine bedeutenden Spieler mehr aus der eigenen Jugend rekrutiert.

Aber wenn man hier so jemanden für vergleichsweise kleines Geld bekommen könnte (sagen wir so wie Abbass, von dem ich nicht weiß, was der wirklich kann), meinetwegen. Wenn es aber in den mittleren Millionenbereich geht, dann gerne wieder weiter Spieler aus Frankreich oder Spanien ^^


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum