Willkommen im neuen Forum

Michael ⌂ @, Sonntag, 12.08.2018, 12:03 (vor 43 Tagen) @ MPO

Wie hostest du das eigentlich? Auf nem Taschenrechner? Auf ner Parkbank mitten in der Sonne? Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me? ;-)

Ich würde mal über einen Hoster mit Backup und Support nachdenken. ;-)

Danke für die Tipps.
Ja, ich könnte noch ein weiteres Backup einspielen lassen (von Mittwoch oder Donnerstag), das hilft mir aber nicht dabei, die aktuellste Version vom MLF aufzuspielen. Ergo: Komplett neu aufsetzen.
Und da ich mich nicht so massiv mit Coden auskenne, geschweige denn dem Umzug von Datenbanken (ja, kann man alles sicher mit YouTube-Videos nachschauen usw.), muss man dann halt in den sauren Apfel beißen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum