Kicker: Neue Regel: Mehr Auswechselspieler (Presselinks)

undichsachnoch, Freitag, 12.04.2019, 17:04 (vor 7 Tagen) @ elmex

Aber ich befürchte das man auch eher unzufriedene Spieler hat, die dann nur auf der bank sitzen. Warum hat man nicht das Wechselkontingent auch erhöht? Von 3 auf 4 würde das ganze noch interessanter machen?

Von 3 auf 4 muss das Fifaboard beschließen(glaube ich). Das geht wohl nicht im Alleingang einer Liga. Eine 4. Einwechselung gibts aber ja schon bei den Pokalen in den Verlängerungen.

Als Spieler fände ich die neue Regelung besser, weil da zumindestens für 2 Zusätzliche die Aussicht besteht, eingewechselt zu werden.
Und ich denke, dass man, wenn schon denn schon, lieber auf der Bank sitzt als gar nicht im Kader zu sein und beim Auswärtsspiel dann auch gar nicht erst mitzufahren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum