AZ: Die 05-Spieler in der Einzelkritik (Presselinks)

Sorry_AberIchKapiersNet, Montag, 13.05.2019, 20:27 (vor 9 Tagen) @ Milestone-Mainz

Frage mich des Öfteren, wie man einen Brossi, einen Bello, einen Danny überhaupt in Frage stellen will; scheinen doch alles die Kumpels aus der Kneipe um die Ecke zu sein. Warum hat keiner von euch mal ein Bier mit einem Klement getrunken und den „Klemi“ gehypt (einer der wohl Besten seiner Zunft und der geborene Malli-Ersatz, der nie eine Chance bekam!) oder ein Holtmann, der schnell ist, mit Bums drauf haut (wenn er mal darf) ja, und mit dem „Holtiii“ hat wohl auch keiner ein Bier getrunken. Und der in unseren Reihen topp aufspielende „Geisi“, der als U-23 Kandidat sicherlich keine 30 Millionen kostete. Der hat Spielübersicht, schießt Freistöße wie kein zweiter (sorry, habe Brossi vergessen, der normalerweise genügend Probleme mit dem Italiener hätte haben müssen, wenn es gewollt gewesen wäre – wobei der wirklich sympathische Brossi offenbar alles kann, glaubt man den hier anwesenden Vielschreibern, außer vielleicht den tödlichen Pass eines Geis spielen zu können.) Und, sorry, wie wäre es mit einem Gbamin-Ersatz in Person eines billigen/kostenlosen Kirchhoffs, der mal für lau zu haben war! Kein Versuch wert???? Schade!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum