Rouven Schröder heute im Doppelpass... (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Sonntag, 07.10.2018, 10:48 (vor 69 Tagen)

Denke nicht, dass er ausführlich zu Wort kommt... :-D

Rouven Schröder heute im Doppelpass...

strombergbernd, Sonntag, 07.10.2018, 11:12 (vor 69 Tagen) @ Milestone-Mainz

Denke nicht, dass er ausführlich zu Wort kommt... :-D

Bayernkrise, Korkut-Entlassung, vielleicht N11 und dann in den letzten 5 Minuten mal Rouven zwischen zwei Werbeblöcken...

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)

Sendung im Archiv

Keng, Mainz, Sonntag, 07.10.2018, 17:10 (vor 68 Tagen) @ strombergbernd

Bayernkrise, Korkut-Entlassung, vielleicht N11 und dann in den letzten 5 Minuten mal Rouven zwischen zwei Werbeblöcken...

Das Schicksal der letzten 5 Minuten (weil das Thema Korkut natürlich ungeplant in die Sendung musste) hatte Armin Veh. Unser Rouven durfte einiges mehr plaudern, auch wenn es natürlich für uns Mainzer keine bahnbrechenden neuen Infos waren.

Die ganze Sendung gibts im Archiv

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum