AZ: Donati verdient sich sein Bundesliga-Comeback (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Mittwoch, 05.12.2018, 07:38 (vor 6 Tagen)
bearbeitet von holger, Mittwoch, 05.12.2018, 08:56

Allgemeine Zeitung

Giulio Donati verdient sich sein Bundesliga-Comeback

Weil er offen erklärt hatte, den Verein verlassen zu wollen, war Giulio Donati in der 05-Hierarchie weit nach hinten gerutscht. Nun spielte er erstmals wieder, auch dank seines Verhaltens.

Mehr: allgemeine-zeitung.de

AZ: Donati verdient sich sein Bundesliga-Comeback

Nope @, Freitag, 07.12.2018, 12:38 (vor 4 Tagen) @ rm_fussball

Persönlich habe ich das Gefühl, Herr Donati kommt hier etwas zu gut weg. Ich möchte nicht wissen, wie viele unserer Spieler bei den Schauspieleinlage die Augen verdreht haben.

AZ: Donati verdient sich sein Bundesliga-Comeback

MPO, Fürth, Freitag, 07.12.2018, 13:22 (vor 4 Tagen) @ Nope

Persönlich habe ich das Gefühl, Herr Donati kommt hier etwas zu gut weg. Ich möchte nicht wissen, wie viele unserer Spieler bei den Schauspieleinlage die Augen verdreht haben.

Ich wollts nicht schreiben - aber es ist richtig. Es ist ok, wenn er im Training ranklotzt und kein Stinkstiefel ist. Aber ich bezweifle, dass wir das auf dem Platz brauchen, was er da abliefert.

AZ: Donati verdient sich sein Bundesliga-Comeback

Hechtsheimer, Freitag, 07.12.2018, 14:24 (vor 3 Tagen) @ MPO

...aber keiner spielt den sterbenden Schwan auf dem Rasen schöner wie er :-D

AZ: Donati verdient sich sein Bundesliga-Comeback

pattymainz05, Freitag, 07.12.2018, 16:01 (vor 3 Tagen) @ rm_fussball

Ich mag ihn, mir egal, was der Rest sagt.

AZ: Donati verdient sich sein Bundesliga-Comeback

Nope @, Freitag, 07.12.2018, 16:13 (vor 3 Tagen) @ pattymainz05

Unter seinen Fans gibt es eine hohe Frauendichte.

AZ: Donati verdient sich sein Bundesliga-Comeback

pattymainz05, Freitag, 07.12.2018, 22:56 (vor 3 Tagen) @ Nope

Und?

AZ: Donati verdient sich sein Bundesliga-Comeback

Stingbo, Freitag, 07.12.2018, 17:09 (vor 3 Tagen) @ pattymainz05

Kann doch spielen wie er will.
Er kaempft und macht seine sache gut.
Als Italiener muss halt auch
Mal eine tipische Aktion her.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum