Was acht eigentlich... Nicolas Castillo? (Rund um Fußball)

knightclub @, Mittwoch, 02.01.2019, 11:48 (vor 76 Tagen)

wechselt möglicherweise von der Ersatzbank bei Benfica nach Mexico. Monterrey bietet 15 Millionen Euro....

https://mexico.as.com/mexico/2019/01/01/futbol/1546360134_544773.html

Was acht eigentlich... Nicolas Castillo?

Jockel, Mittwoch, 02.01.2019, 12:22 (vor 76 Tagen) @ knightclub

15 Millionen? :boing:

Was acht eigentlich... Nicolas Castillo?

Nope @, Mittwoch, 02.01.2019, 12:58 (vor 76 Tagen) @ Jockel

An den konnte ich mich nicht mehr erinnern.

Was acht eigentlich... Nicolas Castillo?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 02.01.2019, 12:59 (vor 76 Tagen) @ Nope

An den konnte ich mich nicht mehr erinnern.

Ging mir auch so. :-|
Ihn hatten wir ja mal ausgeliehen für 1 Tor...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was acht eigentlich... Nicolas Castillo?

M05er, Mittwoch, 02.01.2019, 13:44 (vor 76 Tagen) @ Alsodoch

An den konnte ich mich nicht mehr erinnern.


Ging mir auch so. :-|
Ihn hatten wir ja mal ausgeliehen für 1 Tor...

War das nicht sogar nur für ein paar Minuten im ersten Einsatz? Und danach direkt verletzt?

Damals war das Gejammere ja recht groß, dass man ihn nicht halten konnte. Aber mal ganz ehrlich, nach dem er jetzt in der 4. Station in Europa nicht überzeugen konnte seh ich da keinen großen Verlust. Zumal nach ihm dann ja Cordoba und Muto kamen...

Was acht eigentlich... Nicolas Castillo?

MPO, Fürth, Mittwoch, 02.01.2019, 13:48 (vor 76 Tagen) @ Jockel

15 Millionen? :boing:

Da hat der Heidel mal wieder gepennt!.

Was acht eigentlich... Nicolas Castillo?

knightclub @, Mittwoch, 02.01.2019, 14:02 (vor 76 Tagen) @ Jockel

15 Millionen? :boing:

Mich wundert, dass die nun auch in Mexico solche Summen für mittelmäßige Stürmer berappen wollen (Ersatzspieler bei Benfica....)

Was acht eigentlich... Nicolas Castillo?

MPO, Fürth, Mittwoch, 02.01.2019, 16:54 (vor 75 Tagen) @ knightclub

15 Millionen? :boing:


Mich wundert, dass die nun auch in Mexico solche Summen für mittelmäßige Stürmer berappen wollen (Ersatzspieler bei Benfica....)

Mexiko ist seit einigen Jahren auch recht gut begütert, AFAIK durch hohe Fernsehverträge u.a.. Deswegen sind relativ wenige mexikanische Fußballer in Europa gelandet - weil sie es nicht müssen. Und deren Nationalelf ist durchaus respektabel unterwegs.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum