Was macht eigentlich ... Johannes Geis? (Rund um Fußball)

sjott @, Freitag, 04.01.2019, 23:49 (vor 73 Tagen)

Was macht eigentlich ... Johannes Geis?

Nope @, Freitag, 04.01.2019, 23:57 (vor 73 Tagen) @ sjott

Schade. Hoffentlich findet er was. Bei uns eher kein Bedarf, denke ich.

Was macht eigentlich ... Johannes Geis?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 05.01.2019, 00:05 (vor 73 Tagen) @ sjott

"[...] "Das Ähnliche haben wir bei Geisi gemacht. Dementsprechend wird Geisi nicht mehr mit uns trainieren, sondern ab sofort bei der U23 aufschlagen", sagte Tedesco. [...]"
Quelle: sz.de, 04. Januar 2019 20:58, Fußball - Gelsenkirchen, Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ein ziemlicher Absturz, wie leider nicht unüblich, wenn unsere Guten zu vermeintlich Größeren wechseln.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich ... Johannes Geis?

knightclub @, Samstag, 05.01.2019, 09:42 (vor 73 Tagen) @ Alsodoch


Ein ziemlicher Absturz, wie leider nicht unüblich, wenn unsere Guten zu vermeintlich Größeren wechseln.

Ist doch nichts Neues für Geis, der war doch schon nach der Rückkehr aus Sevilla in der Transferphase in die U23 verbannt worden und dann wieder "begnadigt"....

Hier mal ein Artikel aus dem August:

https://www.wr.de/sport/fussball/s04/darum-trainiert-schalke-profi-johannes-geis-bei-de...

Was macht eigentlich ... Johannes Geis?

mainzzer, Samstag, 05.01.2019, 20:44 (vor 72 Tagen) @ Alsodoch

Ein ziemlicher Absturz, wie leider nicht unüblich, wenn unsere Guten zu vermeintlich Größeren wechseln.

Das ist mir auch ein konstantes Rätsel.
All die Ouakiliis, N'kufus, Thurks, Friedrichs, Zidans, Feulners, Hooglands, Schürrles, Müllers, Voronins..etc...
So der ganz richtige Überkracher ist, bei allen Erfolgen keiner geworden .
Dafür hatten wir 2 unfassbar gute Trainer ;-)

Was macht eigentlich ... Johannes Geis?

Bruchwegteufel, Samstag, 05.01.2019, 21:20 (vor 72 Tagen) @ mainzzer

naja Schürrle immerhin mit der Weltmeister Vorlage.
So alle 4 Jahre wird das mal wieder Nachts im SWR wiederholt werden. :-D

Was macht eigentlich ... Johannes Geis?

MPO, Fürth, Sonntag, 06.01.2019, 02:56 (vor 72 Tagen) @ mainzzer

So der ganz richtige Überkracher ist, bei allen Erfolgen keiner geworden .
Dafür hatten wir 2 unfassbar gute Trainer ;-)

Symptom und Ursache. ;-)

Waren alles wirklich gute Kicker. Meistens in 1-2 Sachen sehr gut und die wurden dann durch Tuchel und Klopp hervorgehoben und die Schwächen durch starke Mannschaftsarbeit kaschiert. Das gabs halt in Mainz sehr früh auf einem hohen Niveau.

Was macht eigentlich ... Johannes Geis?

Nope @, Sonntag, 06.01.2019, 03:24 (vor 72 Tagen) @ mainzzer

Ich glaube man darf nicht verkennen, dass der Rest der Ligafans den Werdegang von unseren Stars wie Nino oder Elkin auch anders einschätzt. Ohne jetzt noch mal recherchiert zu haben: Feulner hatte eine sehr solide Buli-Karriere, ebenso Friedrichs.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum