Alles zum Spiel gegen München (Rund um Fußball)

sjott @, Freitag, 15.03.2019, 11:50 (vor 9 Tagen)
bearbeitet von sjott, Montag, 18.03.2019, 12:20

am Sonntag, 17.03.2019 – um 18:00h – in der Allianz Arena
05er aktuell: 8-6-11 / Platz 13 / Punkte 30 / Tore 27:39

Tags:
Auswärtsspiel, Bundesliga 2018/19, Spielthread, 26. Spieltag, #FCBM05

Faninfos fürs Auswärtsspiel

sjott @, Freitag, 15.03.2019, 11:52 (vor 9 Tagen) @ sjott

mainz05.de Fans 14.03.2019 — 14:00 Uhr
Faninfos vor Duell beim Rekordmeister

PK vorm Spiel

sjott @, Freitag, 15.03.2019, 11:55 (vor 9 Tagen) @ sjott

Die Unparteiischen

sjott @, Freitag, 15.03.2019, 19:03 (vor 9 Tagen) @ sjott

Schiedsrichter: Frank Willenborg (Osnabrück)
Schiedsrichter-Assistent 1: Arne Aarnink (Nordhorn)
Schiedsrichter-Assistent 2: Holger Henschel (Braunschweig)
4. Offizieller: Dr. Matthias Jöllenbeck (Freiburg)
Video Assistent: Sören Storks (Velen)
VA-Assistent: Thorben Siewer (Olpe)

Quelle: dfb.de

Spieltagsergebnisse bisher...

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 16.03.2019, 17:24 (vor 8 Tagen) @ sjott

....sind sehr positiv. Keiner hinter und knapp vor uns hat gewonnen, bis auf Stuttgart und Freiburg sogar nur Niederlagen. Nürnberg kommt natürlich morgen noch.

Sagen wir mal so, die zu erwartende Niederlage in München wird uns von der Konkurrenz etwas „versüßt“ ;-)

Spieltagsergebnisse bisher...

Bruchwegteufel, Samstag, 16.03.2019, 22:54 (vor 8 Tagen) @ smartie

trotzdem sinds bis stuttgart "nur" noch 10 punkte, langsam sollte mal wieder gepunktet werden... sollte nürnberg morgen wieder nicht gewinnen müsste aber mindestens platz 16 schon sicher sein :-D

stuttgart trau ich aber noch nicht so recht, da kommt noch was....

Gegnerbetrachtung mit Max Ost vom Rasenfunk

wortpiratin, Samstag, 16.03.2019, 23:20 (vor 8 Tagen) @ sjott

Vor der Partie in München erzählt mir Max Ost vom Rasenfunk, was er am Spiel der 05er mag – und wieso in das Aus der Bayern in der Champions League nicht überrascht hat.


https://www.wortpiratin.de/blog/05-gegnerbetrachtung-das-ende-einer-bayern-aera/

--
www.wortpiratin.de

Aufstellung gegen München

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 16:55 (vor 7 Tagen) @ sjott
bearbeitet von Alsodoch, Sonntag, 17.03.2019, 16:58

[image]


FCBayern: Neuer, Kimmich, Süle, Boateng, Alaba, Thiago, Goretzka, James, Müller, Coman, Lewandowski

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Aufstellung gegen München

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 17:04 (vor 7 Tagen) @ Alsodoch

Aaron draußen finde ich komisch... so ganz verstehe das hinten nicht soll das ne 3er/5er Kette sein? Na ich bin gespannt.

Aufstellung gegen München

knightclub @, Sonntag, 17.03.2019, 17:36 (vor 7 Tagen) @ smartie

Aaron draußen finde ich komisch... so ganz verstehe das hinten nicht soll das ne 3er/5er Kette sein? Na ich bin gespannt.

Wohl genau das. Hat ja zuletzt gegen Leverkusen super funktioniert...

Ok. Gab auch noch andere Gründe als den Aufbau der Kette...

Geht ja gut los

knightclub @, Sonntag, 17.03.2019, 18:05 (vor 7 Tagen) @ knightclub

Abwehrverhalten beim Gegentor schlimmer als im Trainingsspielchen.

Schon mal Aufbauarbeit für Lewandowski...

Geht ja gut los

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 18:07 (vor 7 Tagen) @ knightclub

Abwehrverhalten beim Gegentor schlimmer als im Trainingsspielchen.

Schon mal Aufbauarbeit für Lewandowski...

Ich bin ich nicht sicher, ob es gerade gegen die Bayern sinnvoll ist, in der Abwehr Experimente zu machen...

Aber bisher läuft es genau wie befürchtet.

Geht ja gut los

04plus01er, Sonntag, 17.03.2019, 18:17 (vor 7 Tagen) @ smartie

Das schönste an unserem Spiel ist das hellblaue Trikot, Hose und Stutzen ;-)
Ich liebe die Farbe Hellblau :dh:

Geht ja gut los

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 18:19 (vor 7 Tagen) @ smartie

Ich frage mich fast bei jedem Spiel, womit Öztunali seinen Einsatz rechtfertigt... immer diese Ballverluste, das ist traurig anzuschauen...

Geht ja gut los

knightclub @, Sonntag, 17.03.2019, 18:26 (vor 7 Tagen) @ smartie
bearbeitet von knightclub, Sonntag, 17.03.2019, 18:29

Der Torschuss eben war nicht so schlecht, aber Torschrei hatte ich auch nicht auf den Lippen.

Haben sich jetzt generell gefangen. Die Bayern spielen jetzt mit Führung aber auch nicht gerade Hurra-Fusball

Geht ja gut los

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 18:28 (vor 7 Tagen) @ knightclub

Der Torschuss eben war nicht so schlecht, aber Torschrei hatte ich auch nicht auf den Lippen

Wenn er aufs Tor gegangen wäre, hätte ich zugestimmt... aber vorbei ist halt vorbei.

Geht ja gut los

knightclub @, Sonntag, 17.03.2019, 18:32 (vor 7 Tagen) @ smartie

Naja. Aus vollem Lauf. Ist eben kein Mbappe. Der schweisst so was dann noch rein...

Geht ja gut los

04plus01er, Sonntag, 17.03.2019, 18:27 (vor 7 Tagen) @ smartie

Ich frage mich fast bei jedem Spiel, womit Öztunali seinen Einsatz rechtfertigt... immer diese Ballverluste, das ist traurig anzuschauen...

Hallo? Ist ein Familienmitglied eines der größten Fußballlegenden Deutschlands, man man man was für eine Frage von Dir !!!
:undtschuess:

Geht ja gut los

Weizen05, Sonntag, 17.03.2019, 18:36 (vor 7 Tagen) @ 04plus01er

Ich frage mich fast bei jedem Spiel, womit Öztunali seinen Einsatz rechtfertigt... immer diese Ballverluste, das ist traurig anzuschauen...


Hallo? Ist ein Familienmitglied eines der größten Fußballlegenden Deutschlands, man man man was für eine Frage von Dir !!!
:undtschuess:

Naja, bei anderen könnte man vermuten, dass ihre Großväter "Atze" und "Alfred" heißen.

Gibt übrigens 'ne Klatsche heute.

Geht ja gut los

Meenzer1990, Sonntag, 17.03.2019, 18:29 (vor 7 Tagen) @ smartie

Die letzten Minuten sehen etwas besser aus zum Glück, Bayern ist hinten auch nicht sehr sicher. Mich wundert es aber schon, dass wir defensiv so arg schwimmen - hätte zumindest mit einer konzentrierten Defensiv-Leistung gerechnet heute. Wird schwierig ...

Geht ja gut weiter

04plus01er, Sonntag, 17.03.2019, 18:34 (vor 7 Tagen) @ Meenzer1990

Was sind wir eigentlich, eine Schießbude oder was ?
Langsam werde ich echt sauer !

Geht ja gut los

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 18:35 (vor 7 Tagen) @ Meenzer1990

Ja stimmt, da waren ein paar gute Chancen und Ansätze, aber mit dem 2:0 war es das jetzt denke ich.

Geht ja gut los

Lerche51, Sonntag, 17.03.2019, 18:39 (vor 7 Tagen) @ smartie

Ja stimmt, da waren ein paar gute Chancen und Ansätze, aber mit dem 2:0 war es das jetzt denke ich.

Und bei allem Respekt, das Tor fällt ja nicht wegen der überragenden Klasse der Bayern! Bei der Flanke in den 16er stehen zwei Verteidiger in respektvollem Abstand weg und lassen die Flanke von Kimmich ohne Druck zu, Goretzka kann die Flanke ungestört per Brust weiterleiten. Peinlich.

Und jetzt 3:0.

Aber gut, wer hat nach den letzten Leistungen mehr erwartet?

Bell meint offenbar

knightclub @, Sonntag, 17.03.2019, 18:36 (vor 7 Tagen) @ Meenzer1990

den James kann man am 11meterpunkt abziehen lassen und zwei meter entfernt stehen zu können... kann man so machen, dann steht's aber 2:0

Bell meint offenbar

04plus01er, Sonntag, 17.03.2019, 18:46 (vor 7 Tagen) @ knightclub

Er kann natürlich nichts dafür. Es ist die Mannschaft, die Einstellung und der Wille, etwas fast unmögliches möglich zu machen.
Davon ist leider nur sehr wenig zu sehen :-(

Geht ja gut los

Seminator, Sonntag, 17.03.2019, 18:58 (vor 7 Tagen) @ smartie

Ich frage mich fast bei jedem Spiel, womit Öztunali seinen Einsatz rechtfertigt... immer diese Ballverluste, das ist traurig anzuschauen...

Es ist vor allem schlimm wenn einige in die Römisch Zwo müssen und er weiter seine Nicht-Leistung in der höchsten deutschen Fußballiga zeigen darf.

Geht ja gut los

Meenzer1990, Sonntag, 17.03.2019, 19:15 (vor 7 Tagen) @ Seminator

Ich denke jetzt ist es mal an der Zeit umzustellen auf 8-1-1, damit es nicht zweistellig endet ...

...und schlecht weiter

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 19:16 (vor 7 Tagen) @ Meenzer1990

Ich denke jetzt ist es mal an der Zeit umzustellen auf 8-1-1, damit es nicht zweistellig endet ...

0:4

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Wenn das so weitergeht....

MSGA, Sonntag, 17.03.2019, 19:17 (vor 7 Tagen) @ Alsodoch

..dann gibt's 8 Stück.

Wenn das so weitergeht....

ulis05, Sonntag, 17.03.2019, 19:20 (vor 7 Tagen) @ MSGA

Null Füüüünf, Null Füüüünf, Null Füüünf null Füüünf!

--
Ich geh (n)immer nuff

Wenn das so weitergeht....

knightclub @, Sonntag, 17.03.2019, 19:23 (vor 7 Tagen) @ ulis05

Höchste Buli-Auswärtsniederlage ever bei dem Spielstand. Bremen war 1:6 daheim...

Wenn das so weitergeht....

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 19:28 (vor 7 Tagen) @ ulis05

Null Füüüünf, Null Füüüünf, Null Füüünf null Füüünf!

Humor ist, wenn man trotzdem noch lachen kann :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Rekordniederlage

knightclub @, Sonntag, 17.03.2019, 19:30 (vor 7 Tagen) @ Alsodoch

Sechs Tore Differenz gab es bisher noch nicht.
Damit stellt das Team eine Hürde für kommende Mannschaften auf

Rekordniederlage

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 19:31 (vor 7 Tagen) @ knightclub

Sechs Tore Differenz gab es bisher noch nicht.
Damit stellt das Team eine Hürde für kommende Mannschaften auf

Du glaubst doch nicht, dass in den nächsten 20 Minuten kein Tor mehr fällt, oder? ;-)

Rekordniederlage

knightclub @, Sonntag, 17.03.2019, 19:34 (vor 7 Tagen) @ smartie

Gab ja noch vor 30 Jahren mal ein 0:7 gegen Darmstadt in Liga 2. Das kann man als neues Ziel noch toppen

Wenn das so weitergeht....

04plus01er, Sonntag, 17.03.2019, 19:30 (vor 7 Tagen) @ Alsodoch

Null Füüüünf, Null Füüüünf, Null Füüünf null Füüünf!


Humor ist, wenn man trotzdem noch lachen kann :-D

suuuuuuuuuuuuuper Mainzer ................. suuuuuuuuuuuuuuper gud :-D
Werde den Typ nie vergessen ;-)

Wenn das so weitergeht....

undichsachnoch, Sonntag, 17.03.2019, 19:33 (vor 7 Tagen) @ 04plus01er

Die Bayern wechseln Rafinha für James ein: Sie wollen den Vorsprung nach Hause bringen.

OMG

04plus01er, Sonntag, 17.03.2019, 18:06 (vor 7 Tagen) @ knightclub

:-(

Aufstellung gegen München

Handgottesseinvater, Montag, 18.03.2019, 07:49 (vor 7 Tagen) @ knightclub

Aaron draußen finde ich komisch... so ganz verstehe das hinten nicht soll das ne 3er/5er Kette sein? Na ich bin gespannt.


Wohl genau das. Hat ja zuletzt gegen Leverkusen super funktioniert...

Ok. Gab auch noch andere Gründe als den Aufbau der Kette...

gestern auch. aber das mit dem Aaron kapiere ich trotzdem nicht.

--
yeahyeayeah

3:0 noch vor der Halbzeit...

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 18:42 (vor 7 Tagen) @ sjott

... ab jetzt wird’s unschön.

Für mich ein fataler Fehler die Abwehr für so ein Spiel umzustellen und den sehr guten gelernten Linksverteidiger Aaron draußen zu lassen.

Zu Öztunali hab ich ja schon was gesagt, wer mir trotz allem in letzter Zeit tatsächlich besser gefällt ist Onisiwo, so auch heute.

Bitte, Sandro, ...

SupportReihe7, Sonntag, 17.03.2019, 18:54 (vor 7 Tagen) @ smartie

...schenk uns zur Halbzeit Aaron und Kunde für Latza und Öztunali! Und versuche es beim nächsten Spiel mal wieder mit Zentner für Müller, der nach seiner Genesung einfach kein Matchglück hat...

Bitte, Sandro, ...

Seminator, Sonntag, 17.03.2019, 19:02 (vor 7 Tagen) @ SupportReihe7

...schenk uns zur Halbzeit Aaron und Kunde für Latza und Öztunali! Und versuche es beim nächsten Spiel mal wieder mit Zentner für Müller, der nach seiner Genesung einfach kein Matchglück hat...

An Müller liegt es nicht. Wenn man die Flügel so dezidiert vernachlässigt und unbesetzt lässt, sowie hinten vogelwild spielt, kann gegen Bayern nur untergehen.

3:0 noch vor der Halbzeit...

Lerche51, Sonntag, 17.03.2019, 18:56 (vor 7 Tagen) @ smartie

... ab jetzt wird’s unschön.

Für mich ein fataler Fehler die Abwehr für so ein Spiel umzustellen und den sehr guten gelernten Linksverteidiger Aaron draußen zu lassen.

Zu Öztunali hab ich ja schon was gesagt, wer mir trotz allem in letzter Zeit tatsächlich besser gefällt ist Onisiwo, so auch heute.

Tja, da liegen die Aussagen vorm Spiel und das Gezeigte weit auseinander. Klar, gegen die Bayern in Spiellaune ist’s immer bockschwer, aber ohne Überzeugung geht eben nichts. Wenn dann noch die nötige Schärfe in den Zweikämpfen fehlt und respektvoll Abstand gehalten wird, gibt’s verdientermaßen wohl ne Packung.

Gott sei Dank gibt’s Hannover und Nürnberg.

And the rout is on...

Lerche51, Sonntag, 17.03.2019, 19:12 (vor 7 Tagen) @ smartie

Schlimm. :(

Warum die Experimente gegen die Hochkaräter? Ich begreif‘s nicht.

5:0

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 19:18 (vor 7 Tagen) @ smartie

...hatte ich als Endergebnis getippt... ist inzwischen etwas unwahrscheinlich...

War Boetius verletzt, oder warum wird genau der gefährlichste Offensivspieler ausgewechselt? Also Kunde rein verstehe ich, Zentrum defensiv verstärken (auch wenn es ja nix gebracht hat) aber da stehen doch ganz andere Kandidaten auf dem Platz, die sich massiv für eine Auswechslung beworben haben.

Nix für ungut, heute hat Sandro sich von vorne bis hinten verzockt. Ok, Niederlage war so gut wie sicher, aber sich so zu präsentieren ist einfach nur traurig.

6:0

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 19:29 (vor 7 Tagen) @ smartie

Danke... für nix.

Ja, gegen Bayern kann man verlieren, aber so? Ne sorry, das ist unterirdisch.

6:0

pz6j89, Sonntag, 17.03.2019, 19:30 (vor 7 Tagen) @ smartie

Ich befürchte das das noch nicht das Ende ist...

6:0

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 19:50 (vor 7 Tagen) @ pz6j89

Ich befürchte das das noch nicht das Ende ist...

Nun, tatsächlich reichts jetzt, je Halbzeit 3:0 verloren, könnte schlimmer sein.....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

6:0

knightclub @, Sonntag, 17.03.2019, 19:52 (vor 7 Tagen) @ Alsodoch

Lieber einmal 0:6 verlieren als sechs mal 0:1

6:0

Kiff-es, Sonntag, 17.03.2019, 20:17 (vor 7 Tagen) @ knightclub

Lieber einmal 0:6 verlieren als sechs mal 0:1

Im Moment verlieren wir 0:6 UND 0:1:-(

6:0

Stingbo, Sonntag, 17.03.2019, 19:54 (vor 7 Tagen) @ Alsodoch

Eigentlich hatte ich an einen Auswaertssieg gedacht ..geglaubt...:doh:

6:0

Nahetal-05er, Sonntag, 17.03.2019, 22:14 (vor 7 Tagen) @ Stingbo

Bisher war ich immer stolz, dass wir immer eine der wenigen Mannschaften waren, die sich bei Bayern und beim BVB nicht abschießen lässt und mit spielt. Dann kann man auch verlieren. Aber so ein Scheissdreck... Diese hochtalentierte Truppe... Was ein Glück haben wir noch zehn Punkte Vorsprung vor Stuttgart und werden wahrscheinlich noch 2-3 Spiele gewinnen, ansonsten würde ich mir bei diesem Verlauf echt noch Sorgen machen.

6:0

eberennterwiederlos @, Sonntag, 17.03.2019, 22:22 (vor 7 Tagen) @ Nahetal-05er

Bisher war ich immer stolz, dass wir immer eine der wenigen Mannschaften waren, die sich bei Bayern und beim BVB nicht abschießen lässt und mit spielt. Dann kann man auch verlieren. Aber so ein Scheissdreck... Diese hochtalentierte Truppe... Was ein Glück haben wir noch zehn Punkte Vorsprung vor Stuttgart und werden wahrscheinlich noch 2-3 Spiele gewinnen, ansonsten würde ich mir bei diesem Verlauf echt noch Sorgen machen.

Gegen die Bayern im Rache-Modus ist es immer schwer. Da haben wir auch einfach die Qualität nicht im Kader da dagegen zu halten.

Ein bisschen mehr Zweikampfschärfe und geringere Abstände zu den selbsterannten Weltstars hätte ich mir aber auch gewünscht, keine Frage...

6:0

frodoNtour, Sonntag, 17.03.2019, 22:27 (vor 7 Tagen) @ eberennterwiederlos

Gegen die Bayern im Rache-Modus ist es immer schwer.

Wir haben halt den Kloppo erfunden. Dass wir das dann so abkriegen, war ja klar.

6:0

eberennterwiederlos @, Sonntag, 17.03.2019, 22:29 (vor 7 Tagen) @ frodoNtour

Gegen die Bayern im Rache-Modus ist es immer schwer.


Wir haben halt den Kloppo erfunden. Dass wir das dann so abkriegen, war ja klar.

Karma is a bitch meinst du?

Kann sein...

6:0

frodoNtour, Sonntag, 17.03.2019, 22:35 (vor 7 Tagen) @ eberennterwiederlos

Karma is a bitch meinst du?


Karma? Is des aach ne Ex vom Matthäus?

6:0

eberennterwiederlos @, Sonntag, 17.03.2019, 22:42 (vor 7 Tagen) @ frodoNtour

Karma is a bitch meinst du?

Karma? Is des aach ne Ex vom Matthäus?

Lass ma kurz überlegen...

Nee, muss eigentlich so sein, oder vom Bohlen. Oh oder vom Labbadia, der sucht ja auch wieder ein neues Betätigungsfeld...

6:0

frodoNtour, Sonntag, 17.03.2019, 22:45 (vor 7 Tagen) @ eberennterwiederlos

Karma is a bitch meinst du?

Karma? Is des aach ne Ex vom Matthäus?


Lass ma kurz überlegen...

Nee, muss eigentlich so sein, oder vom Bohlen. Oh oder vom Labbadia, der sucht ja auch wieder ein neues Betätigungsfeld...

In einem anderen Zweig des Threads ging es darum, wie wir den Tiefpunkt noch unterbieten können. Aber nein, aus Karma einen Karmasutra-Witz zu machen, ginge dann doch zu weit.

6:0

eberennterwiederlos @, Sonntag, 17.03.2019, 22:51 (vor 7 Tagen) @ frodoNtour

Karma is a bitch meinst du?

Karma? Is des aach ne Ex vom Matthäus?


Lass ma kurz überlegen...

Nee, muss eigentlich so sein, oder vom Bohlen. Oh oder vom Labbadia, der sucht ja auch wieder ein neues Betätigungsfeld...


In einem anderen Zweig des Threads ging es darum, wie wir den Tiefpunkt noch unterbieten können. Aber nein, aus Karma einen Karmasutra-Witz zu machen, ginge dann doch zu weit.

Ich bewundere deine Contenance... ;-)

6:0

frodoNtour, Sonntag, 17.03.2019, 23:08 (vor 7 Tagen) @ eberennterwiederlos

Karma is a bitch meinst du?

Karma? Is des aach ne Ex vom Matthäus?


Lass ma kurz überlegen...

Nee, muss eigentlich so sein, oder vom Bohlen. Oh oder vom Labbadia, der sucht ja auch wieder ein neues Betätigungsfeld...


In einem anderen Zweig des Threads ging es darum, wie wir den Tiefpunkt noch unterbieten können. Aber nein, aus Karma einen Karmasutra-Witz zu machen, ginge dann doch zu weit.


Ich bewundere deine Contenance... ;-)

:-D Stell dir vor, ich hätte das wirklich geschrieben, spätestens dann hätte das Forum geschlossen werden müssen. Contenance ist wahrlich eine Tugend.

Kicker stellt die richtige Frage...

pz6j89, Sonntag, 17.03.2019, 18:52 (vor 7 Tagen) @ sjott

"Nun müssen sich die Rheinhessen in der Kabine natürlich auch fragen: Ausschließlich eine deftige Niederlage verhindern - oder den FCB nochmal unter Druck setzen?"

Nach den letzten Spielen hat ja niemand ernsthaft geglaubt dass wir auch nur irgendwas gegen Bayern reissen. Es gilt das Toreverhältnis nicht weiter runterzuziehen...

Kicker stellt die richtige Frage...

Carvel, Sonntag, 17.03.2019, 19:01 (vor 7 Tagen) @ pz6j89

"Nun müssen sich die Rheinhessen in der Kabine natürlich auch fragen: Ausschließlich eine deftige Niederlage verhindern - oder den FCB nochmal unter Druck setzen?"

Nach den letzten Spielen hat ja niemand ernsthaft geglaubt dass wir auch nur irgendwas gegen Bayern reissen. Es gilt das Toreverhältnis nicht weiter runterzuziehen...

Hinten sichern, vorne einen reinlümmeln.
Irgendwie die Kurve kriegen und ab morgen den Reset ausrufen, um noch zehn Punkte für einen soliden Saisonabschluss einzufahren. Die Mannschaft ist jung und weiß irgendwie oft auch zu gefallen, wenn sie das irgendwann zwingender in Zählbares wandeln kann, wäre das echt großartig.

Jungs, Ihr wisst schon dass Ihr Geld bekommt

04plus01er, Sonntag, 17.03.2019, 19:13 (vor 7 Tagen) @ Carvel

für Fußballspielen von unserem Verein !
Jedes Wort mehr zu dieser Einstellung ist vertane Lebenszeit :kotz:

So, nun gilt es, den Rekord gegen Bremen nicht zu toppen

knightclub @, Sonntag, 17.03.2019, 19:16 (vor 7 Tagen) @ 04plus01er

Kurz davorstehend.

Schon ein Offenbarungseid...

Jungs, Ihr wisst schon dass Ihr Geld bekommt

MSGA, Montag, 18.03.2019, 09:53 (vor 7 Tagen) @ 04plus01er

Man sollte mal die "Einsatzprämien" und anteiligen Gehälter unser Profis für so eine "Leistung" an die mitgereisten Fans auszahlen, die einen Haufen Geld und Freizeit für diese Auswärtsfahrt investiert haben!! :prost2:

Ich kann auch nicht verstehen, dass der Trainer von guten Phasen im Spiel spricht, wenn uns die Bayern mal 3 Minuten den Ball überlassen und wir mal in Strafraum"nähe" kommen.

Wir haben wiederholt nicht einmal gefährlich auf's Tor geschossen (oder war ich da auf'm Klo und hab's nicht gesehen?)

Man kann durchaus bei den Bayern verlieren, aber so ......

Bin mal auf den Auftritt gegen Bremen gespannt!

Kicker stellt die richtige Frage...

ulis05, Sonntag, 17.03.2019, 19:18 (vor 7 Tagen) @ Carvel

Naja. ich bin schon ein wenig enttäuscht. Klar, ist eine junge Manschaft. Aber von jungen manschaften könnte man eventuell etwas mehr "Geilheit" auf das Spiel erwarten. Das ist echt kein schöner Fußball heute. Viel zu viel Respekt und fast kein Wille. So wie sonst oft im 16er. Schade.
Auch für den Rest bin ich nicht gerade optimistisch. Mit Glück sind die anderen unter uns halt noch schlechter. Aber Mainzer Fußball ist das in meinen Augen nicht. Und ich beziehe mich da nicht nur auf heute. Selbst gegen Schalke hätte das auch in die andere Richtung gehen können. Klar gegen Gladbach wäre auch mehr verdient gewesen, aber dazu muß man auf das Tor schießen (geschoßen haben sie ja, hat aber leider nur die Richtung gestimmmt).
Naja erstmal Länderspielpause und gleich Tatort. Ein Lichtstreif am Horizont

--
Ich geh (n)immer nuff

Kicker stellt die richtige Frage...

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 19:13 (vor 7 Tagen) @ pz6j89

"Nun müssen sich die Rheinhessen in der Kabine natürlich auch fragen: Ausschließlich eine deftige Niederlage verhindern - oder den FCB nochmal unter Druck setzen?"

Nach den letzten Spielen hat ja niemand ernsthaft geglaubt dass wir auch nur irgendwas gegen Bayern reissen. Es gilt das Toreverhältnis nicht weiter runterzuziehen...

Was mir fehlt, ist der unbändige Wille, die 2-Kämpfe suchen und versuchen zu gewinnen, aber wenn man lfd. abdreht und den Gegner machen läßt, kann das nix werden.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker stellt die richtige Frage...

Jammerlappe, Buxtehude, Sonntag, 17.03.2019, 19:34 (vor 7 Tagen) @ pz6j89

"Nun müssen sich die Rheinhessen in der Kabine natürlich auch fragen: Ausschließlich eine deftige Niederlage verhindern - oder den FCB nochmal unter Druck setzen?"

Sicherheitshalber keins von beiden gemacht.

Kicker stellt die richtige Frage...

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 19:37 (vor 7 Tagen) @ Jammerlappe

"Nun müssen sich die Rheinhessen in der Kabine natürlich auch fragen: Ausschließlich eine deftige Niederlage verhindern - oder den FCB nochmal unter Druck setzen?"


Sicherheitshalber keins von beiden gemacht.

Donati für Özi, lt Kicker müssen die Mainzer das Torverhältnis im Auge behalten... ah ja, jetzt schon ???

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker stellt die richtige Frage...

04plus01er, Sonntag, 17.03.2019, 19:40 (vor 7 Tagen) @ Alsodoch

auf gehts Mainzer schießt ein Tor

Fussballerisch ein Offenbarungseid...

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 19:41 (vor 7 Tagen) @ pz6j89

kT

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Fussballerisch ein Offenbarungseid...

smartie @, Mainz-Kastel, Sonntag, 17.03.2019, 19:42 (vor 7 Tagen) @ Alsodoch

kT

Man kann nur froh sein, dass die Bayern jetzt offensichtlich Mitleid verspüren und 3 Gänge zurück geschaltet haben...

Fussballerisch ein Offenbarungseid...

pz6j89, Sonntag, 17.03.2019, 19:45 (vor 7 Tagen) @ smartie

3 Gänge? Sind die überhaupt noch auf dem Feld?

Fussballerisch ein Offenbarungseid...

04plus01er, Sonntag, 17.03.2019, 19:42 (vor 7 Tagen) @ Alsodoch

Ich mag diese Einstellung unserer Mannschaft nicht.
Schon lange nicht mehr.

Alles zum Spiel gegen München

Weizen05, Sonntag, 17.03.2019, 19:17 (vor 7 Tagen) @ sjott

Claudius Weber heute wieder nicht im Kader. Rein sportlich ist das nicht zu erklären.

--
Es gibt nur einen Claudius Weber!

Alles zum Spiel gegen München

Lebof, Sonntag, 17.03.2019, 19:24 (vor 7 Tagen) @ Weizen05

Mit Bogawatz, Gammel Hamza und Babadingsda hätte er heute die Bayern-Abwehr schwindlig gespielt

Alles zum Spiel gegen München

04plus01er, Sonntag, 17.03.2019, 19:27 (vor 7 Tagen) @ Lebof

Mit Bogawatz, Gammel Hamza und Babadingsda hätte er heute die Bayern-Abwehr schwindlig gespielt

Ihr 2 seid so lustig da ist die Meenzer Fastnacht nix dagesche.
Respekt :prost:

Alles zum Spiel gegen München

Weizen05, Sonntag, 17.03.2019, 19:31 (vor 7 Tagen) @ 04plus01er

Mit Bogawatz, Gammel Hamza und Babadingsda hätte er heute die Bayern-Abwehr schwindlig gespielt


Ihr 2 seid so lustig da ist die Meenzer Fastnacht nix dagesche.
Respekt :prost:

Und du gehst mir so wahnsinnig auf den Sack, das ist, wenn man bedenkt, was ich auf dem ersten Bildschirm gerade geboten bekomme, ein echtes Kunststück. Cheers.

--
Es gibt nur einen Claudius Weber!

Alles zum Spiel gegen München

SupportReihe7, Sonntag, 17.03.2019, 19:30 (vor 7 Tagen) @ Lebof

...und Conor Casey hätte heute bestimmt einen Dreierpack geschnürt

Alles zum Spiel gegen München

Immer05, Sonntag, 17.03.2019, 19:34 (vor 7 Tagen) @ SupportReihe7

Frage mich eher wie lange Onisiwo und Öztunali da noch ihr Unwesen treiben dürfen- insbesondere letzterer!
Man kann ja in München verlieren, aber so??
6 Niederlagen und nur 3 Siege gegen Mannschaften, gegen die eigentlich jeder gewinnt...!

Alles zum Spiel gegen München

strombergbernd, Sonntag, 17.03.2019, 19:34 (vor 7 Tagen) @ SupportReihe7

...und Conor Casey hätte heute bestimmt einen Dreierpack geschnürt

wird in Karlsruhe noch gespielt ?

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)

Hallo Spieler...

04plus01er, Sonntag, 17.03.2019, 19:55 (vor 7 Tagen) @ sjott

Ihr müsst Euch schämen für eine Einstellung, die man so nicht erwarten durfte.
Da war ja gar nichts von Euch, nichts, nichts, nichts. 6:0 gleich Note: 6.
Wie schon gesagt schämt Euch.

Das einzig gute heute:

Bruchwegteufel, Sonntag, 17.03.2019, 20:09 (vor 7 Tagen) @ sjott

Durch die Niederlage vom Glubb sollte mindestens P16 jetzt sicher sein :-D

Das einzig gute heute:

frodoNtour, Sonntag, 17.03.2019, 21:56 (vor 7 Tagen) @ Bruchwegteufel

Durch die Niederlage vom Glubb sollte mindestens P16 jetzt sicher sein :-D

Der direkte Abstieg ist eigentlich aus den Füßen. Die Stuttgarter haben aber immerhin gegen Hoffenheim einen Punkt geholt. Die haben in den nächsten vier Spielen mit Nürnberg und Augsburg zwei halbwegs realistische Möglichkeiten, auch mal zu gewinnen. Wir sollten halt gegen Düdo und Freiburg mal wieder punkten. Auf Bremen und Dortmund wage ich derzeit nicht zu spekulieren.

Das einzig gute heute:

Cosmopilot, Sonntag, 17.03.2019, 22:11 (vor 7 Tagen) @ frodoNtour

Ich denke nach dem 30 Spieltag wissen wir ob es noch mal eng wird.
Dann hat Stuttgart zwei Heimspiele ( 28 und 29 Spieltag) und das Auswärtsspiel in Augsburg, wir die zwei Heimspiele gegen Freiburg und
Düsseldorf,
wenn wir da in den Heimspielen nicht 4 Punkte holen, kann es nochmals saftig werden. In Bremen und Dortmund sollte versucht werden nicht zu hoch zu verlieren.
Von H96 und dem Club erwarte ich jetzt keine Serie mehr, das hat sich wohl erledigt.
Immer noch total enttäuscht von dem desolaten Auftritt.

Da kann mir einer sagen was er will, die 10 Punkte Vorsprung sind im Kopf und suggerieren da kann uns nichts mehr passieren.
Da fehlt dann die richtige Einstellung.

Das einzig gute heute:

eberennterwiederlos @, Sonntag, 17.03.2019, 22:19 (vor 7 Tagen) @ Cosmopilot

Würde ich eigentlich so unterschreiben, weil genau das ist auch mein Eindruck. Aber des ist halt unser Mainz 05. Einfach konnten wir noch nie, oder?

Wäre ja auch langweilig...

Der nächste Schritt

scheisstribüne, Sonntag, 17.03.2019, 20:09 (vor 7 Tagen) @ sjott

.... viele Schritte sind es nimmer ....

Der nächste Schritt

knightclub @, Sonntag, 17.03.2019, 20:26 (vor 7 Tagen) @ scheisstribüne

Nicht mal mehr das Forum wird nach so einer Pleite geschlossen.

Darauf war sonst immer Verlass :-D

Der nächste Schritt

mainzzer, Sonntag, 17.03.2019, 20:30 (vor 7 Tagen) @ knightclub

Nicht mal mehr das Forum wird nach so einer Pleite geschlossen.

Darauf war sonst immer Verlass :-D

Ich fühle mich zwar subjektiv durch diese Rückrunde in meinem Wohlbefinden gestört, bin aber zu lethargisch um Formulierungen zu finden, die zum Schließen des Forums beitragen könnten.;-)

Forum schließen - Ich tue es jetzt aus Tradition

04plus01er, Sonntag, 17.03.2019, 20:48 (vor 7 Tagen) @ mainzzer

Shice Verein, shice Trainer, shice Vorstand, beschissene Einstellung unserer Spieler, shice User, shice Kasper!!!
So !
Hoffe dies reicht jetzt unser Forum bis morgen Früh zu schließen.

Forum schließen - Ich tue es jetzt aus Tradition

holger @, Sonntag, 17.03.2019, 20:54 (vor 7 Tagen) @ 04plus01er

Kleiner Provokant ;-)

Gruß
Holger

Forum schließen - Ich tue es jetzt aus Tradition

Bruchwegteufel, Sonntag, 17.03.2019, 20:54 (vor 7 Tagen) @ 04plus01er

Mainz du Depp! :-|

So. ;-)

Forum schließen - Ich tue es jetzt aus Tradition

mainzzer, Sonntag, 17.03.2019, 20:58 (vor 7 Tagen) @ 04plus01er

Neee. Nich so eine platte Breitseite..
Such Dir einen Spieler aus, nenn ihn Fathi/Kirchhoff/Malli/Ötztunali oder wie Du willst und hack auf ihm rum. Oder nen Trainer... nenn ihn Hjulmand/Schmidt/ Schwarz...
Sau durchs Dorf treiben, Du verstehst?

Dann eskalierts vielleicht und die Kasper schliessen
:-D

Forum schließen - Ich tue es jetzt aus Tradition

knightclub @, Sonntag, 17.03.2019, 21:02 (vor 7 Tagen) @ mainzzer

Och, Schmidt durfte hier wochenlang als Ahnungsloser bepöbelt werden...

Spieler angreifen unter der Gürtellinie ist da glaube ich tatsächlich effektiver.

Forum schließen - Ich tue es jetzt aus Tradition

frodoNtour, Sonntag, 17.03.2019, 21:47 (vor 7 Tagen) @ knightclub

Och, Schmidt durfte hier wochenlang als Ahnungsloser bepöbelt werden...

Spieler angreifen unter der Gürtellinie ist da glaube ich tatsächlich effektiver.

Wenn de Auer, die lahme Krücke, net die ganze Zeit im Abseits gestande hätt, dann hätte mer die Bauern aus em Stadion geschosse!!11!elf! Ich versteh net, dass de Schwazz den noch aufstelle tut! MannschaftTrainerVorstand raus!

Der nächste Schritt

Graf P., Sonntag, 17.03.2019, 21:55 (vor 7 Tagen) @ knightclub

Nicht mal mehr das Forum wird nach so einer Pleite geschlossen.

Darauf war sonst immer Verlass :-D

Das muss der absolute Tiefpunkt sein. Tiefer geht eigentlich nicht mehr.

Der nächste Schritt

eberennterwiederlos @, Sonntag, 17.03.2019, 22:03 (vor 7 Tagen) @ Graf P.

Nicht mal mehr das Forum wird nach so einer Pleite geschlossen.

Darauf war sonst immer Verlass :-D


Das muss der absolute Tiefpunkt sein. Tiefer geht eigentlich nicht mehr.

"Die Geschichte mit dem Tiefpunkt und noch mal ein Tiefpunkt. Da gibt's noch mal einen niedrigen Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Das muss ich ganz ehrlich sagen." :-D

Der nächste Schritt

Bruchwegteufel, Sonntag, 17.03.2019, 22:15 (vor 7 Tagen) @ eberennterwiederlos

ausserdem, die bayern sind jetzt TABELLENFÜHRER!!!! Ihr wisst was das heisst ja??????

:-D

Der nächste Schritt

eberennterwiederlos @, Sonntag, 17.03.2019, 22:24 (vor 7 Tagen) @ Bruchwegteufel

ausserdem, die bayern sind jetzt TABELLENFÜHRER!!!! Ihr wisst was das heisst ja??????

:-D

Ja klar, das ist der Unterschied zu uns und einem Verein in der 3. Liga.

Oder habe ich evtl. die Frage falsch verstanden? :-D

Der nächste Schritt

Bruchwegteufel, Sonntag, 17.03.2019, 22:27 (vor 7 Tagen) @ eberennterwiederlos

das war auch ein rudi zitat über die isländer ;-)

Der nächste Schritt

strombergbernd, Sonntag, 17.03.2019, 22:29 (vor 7 Tagen) @ Bruchwegteufel

das war auch ein rudi zitat über die isländer ;-)

Biste sicher? Willst nich lieber den Experten Waldi Hartmann anrufen?

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)

Der nächste Schritt

eberennterwiederlos @, Sonntag, 17.03.2019, 22:31 (vor 7 Tagen) @ strombergbernd

das war auch ein rudi zitat über die isländer ;-)


Biste sicher? Willst nich lieber den Experten Waldi Hartmann anrufen?

:-D

Der nächste Schritt

knightclub @, Sonntag, 17.03.2019, 22:34 (vor 7 Tagen) @ eberennterwiederlos

das war auch ein rudi zitat über die isländer ;-)


Biste sicher? Willst nich lieber den Experten Waldi Hartmann anrufen?


:-D

Leute, dann müsst ihr das auch posten....

Der nächste Schritt

eberennterwiederlos @, Sonntag, 17.03.2019, 22:37 (vor 7 Tagen) @ knightclub

das war auch ein rudi zitat über die isländer ;-)


Biste sicher? Willst nich lieber den Experten Waldi Hartmann anrufen?


:-D


Leute, dann müsst ihr das auch posten....

Chapeau!

Aber das ist halt dann Team im Sinne von Toll ein anderer macht´s... :-D

Der nächste Schritt

Gibamäng, Montag, 18.03.2019, 07:01 (vor 7 Tagen) @ knightclub

Hätt ich gemacht, mußte aber Weizen trinken :-)

Der nächste Schritt

Bruchwegteufel, Sonntag, 17.03.2019, 22:32 (vor 7 Tagen) @ strombergbernd

der würde sagen es war nicht island sondern burkina faso :-D

ansonsten findet sich das ding glaub ich noch auf youtube.....

Der nächste Schritt

strombergbernd, Sonntag, 17.03.2019, 22:22 (vor 7 Tagen) @ eberennterwiederlos

Das muss der absolute Tiefpunkt sein. Tiefer geht eigentlich nicht mehr.


"Die Geschichte mit dem Tiefpunkt und noch mal ein Tiefpunkt. Da gibt's noch mal einen niedrigen Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Das muss ich ganz ehrlich sagen." :-D

Scheißfastenzeitsdrecksverzichtsdings. Jetzt zwei drei Weizen...:prost2:

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)

Der nächste Schritt

frodoNtour, Sonntag, 17.03.2019, 22:25 (vor 7 Tagen) @ strombergbernd

Scheißfastenzeitsdrecksverzichtsdings. Jetzt zwei drei Weizen...:prost2:

Es reicht, wenn hier ein Weizen mitschreibt!.

Der nächste Schritt

eberennterwiederlos @, Sonntag, 17.03.2019, 22:28 (vor 7 Tagen) @ frodoNtour

Scheißfastenzeitsdrecksverzichtsdings. Jetzt zwei drei Weizen...:prost2:


Es reicht, wenn hier ein Weizen mitschreibt!.

Jaj, ja, ein Tiefpunkt und noch ein tieferer Tiefpunkt!

Du sitzt hier und hast schon drei Weizen drin! *wut*

Der nächste Schritt

frodoNtour, Sonntag, 17.03.2019, 22:33 (vor 7 Tagen) @ strombergbernd

Scheißfastenzeitsdrecksverzichtsdings. Jetzt zwei drei Weizen...:prost2:

Ich hab mal recherchiert: Sonntage zählen nicht als Fastentage :-D Also los! Du hast noch 1 1/2 Stunden ;-)

Der nächste Schritt

strombergbernd, Sonntag, 17.03.2019, 22:34 (vor 7 Tagen) @ frodoNtour

Scheißfastenzeitsdrecksverzichtsdings. Jetzt zwei drei Weizen...:prost2:


Ich hab mal recherchiert: Sonntage zählen nicht als Fastentage :-D Also los! Du hast noch 1 1/2 Stunden ;-)

Ab zur nächsten Tanke :undtschuess:

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)

Der nächste Schritt

eberennterwiederlos @, Sonntag, 17.03.2019, 22:39 (vor 7 Tagen) @ strombergbernd

Scheißfastenzeitsdrecksverzichtsdings. Jetzt zwei drei Weizen...:prost2:


Ich hab mal recherchiert: Sonntage zählen nicht als Fastentage :-D Also los! Du hast noch 1 1/2 Stunden ;-)


Ab zur nächsten Tanke :undtschuess:

Hat die an der A61 noch auf? Oder sind das flexible Öffnungszeiten abhängig von unseren Ergebnissen? :-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum