Danke #41 Dirk Nowitzki (Alles außer Fußball)

Graf P., Donnerstag, 11.04.2019, 11:56 (vor 8 Tagen)

Vor lauter Fußball-Overkill in Deutschland scheint mir der Stellenwert eines ganz besonderen Sportlers immer noch nicht hoch genug eingeschätzt zu sein.

Mainz 05 verneigt sich :

#swish41

Einer der herausragendsten deutschen Sportler überhaupt sowohl auf als auch neben dem Spielfeld geht damit in den wohlverdienten Ruhestand.

Danke für die tolle Zeit!

Danke #41 Dirk Nowitzki

Lebof, Donnerstag, 11.04.2019, 12:41 (vor 8 Tagen) @ Graf P.

Irgendwie traurig, in der NBA wird jedenfalls etwas fehlen und ich glaube es gibt keinen der in seine Fussstapfen treten wird. Über 20 Jahre beim selben Verein, wo gibts sowas noch? Danke Dööörk

Danke #41 Dirk Nowitzki

MPO @, Fürth, Donnerstag, 11.04.2019, 12:43 (vor 8 Tagen) @ Graf P.

Vor lauter Fußball-Overkill in Deutschland scheint mir der Stellenwert eines ganz besonderen Sportlers immer noch nicht hoch genug eingeschätzt zu sein.

Jepp. Mit Sportstars umgehen kann Deutschland nicht.

Nowitzki ist definitiv im Pantheon der größten Sportler Deutschlands und der Welt einzustufen. Dabei immer cool und bescheiden und bodenständig geblieben. Vorbild in jeder Hinsicht.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Danke #41 Dirk Nowitzki

Stingbo, Donnerstag, 11.04.2019, 13:37 (vor 8 Tagen) @ MPO

Und ich dachte erst wie lange will der noch spielen,dabei ist er erst 40.
Toller Spieler noch dazu macht er einen sympathischen bescheidenden Eindruck
trotz Millionen auf dem Konto.
Bei manchen macht die Kohle einen anderen Menschen daraus warum auch immer.
Großartig auch die "gegnerischen" Zuschauer die Dirk Nowitzki angefeuert haben .

Danke #41 Dirk Nowitzki

MSGA, Donnerstag, 11.04.2019, 16:08 (vor 8 Tagen) @ Stingbo

Großartig auch die "gegnerischen" Zuschauer die Dirk Nowitzki angefeuert haben .

Da können sich einige Zuschauer von diversen anderen Sportarten (insbesondere im Fussball) ne große Scheibe von abschneiden.

Vielen Dank Dirk für schöne und unterhaltsame Basketballmomente :prost:

Danke #41 Dirk Nowitzki

pattymainz05 @, Donnerstag, 11.04.2019, 13:46 (vor 8 Tagen) @ Graf P.

GOAT - sein signierter Bball hat einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer. :-)

Danke #41 Dirk Nowitzki

smartie @, Mainz-Kastel, Donnerstag, 11.04.2019, 14:00 (vor 8 Tagen) @ Graf P.

In jeglicher Hinsicht einder der größten deutschen Sportler, dabei trotzdem noch bodenständig geblieben und fast eher "schüchtern", einfach ein sympathischer Kerl.

Von der absolut berechtigten hochachtungsvollen Verabschiedung auch in fremden Arenen kann sich (Fußball-)Deutschland mehr als eine Scheibe abschneiden.

Danke für einige schlaflose Nächste, Dirkules!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum