Kennt Ihr Jemanden der Jemanden kennt...? (Alles außer Fußball)

Herby @, Donnerstag, 11.04.2019, 19:44 (vor 76 Tagen)

Ich suche eine kleine Agentur oder einen Betrieb, die/der evtl. mehrmals im Jahr ca. 10.000 Prospekte - wirklich verlässlich - in einem Stadtteil in Mainz in alle Briefkästen verteilen würde. Kennt Ihr Jemanden?

Kennt Ihr Jemanden der Jemanden kennt...?

Friedrich, Freitag, 12.04.2019, 16:01 (vor 76 Tagen) @ Herby

*pin*

interessiert mich auch.

Ja.

cochin @, Sonntag, 14.04.2019, 11:18 (vor 74 Tagen) @ Friedrich

Bitte anschreiben. Ich kann euch leider nicht kontaktieren.

Ja.

eberennterwiederlos @, Sonntag, 14.04.2019, 11:30 (vor 74 Tagen) @ cochin

Bitte anschreiben. Ich kann euch leider nicht kontaktieren.

Die PN-Funktion muss im pertsönlichen Bereich unter "E-Mail" und ein Häkchen bei "per E-Mail kontaktierbar" aktiviert werden, dann erscheint neben dem Benutzernamen auch ein Briefchen auf das man klicken kann (so wie bei mir z.B.)...

Kennt Ihr Jemanden der Jemanden kennt...?

Weizen05, Sonntag, 14.04.2019, 12:59 (vor 74 Tagen) @ Friedrich

*pin*

interessiert mich auch.

Deutsche Post, "An alle Haushalte mit Tagespost". Das deckt zwar nur rd drei Viertel des jeweiligen Gebiets ab, ist aber auch nur halb so teuer wie *alle* Briefkästen zu bedienen. Man sollte sich gut überlegen, ob man das wirklich braucht. (Das kommt wirklich auf den Zweck an).

"Private" haben unter Umständen auch gar nicht Zugang zu allen Briefkästen. Die Reichweite [eines bekannten regionalen Anzeigenblatts] zum Beispiel wird meines Erachtens überschätzt, weil die Zusteller... ach, egal. Da kann ich mich natürlich irren. Mir persönlich isses auch egal.^^

Wer meint, die Post sei zu teuer, kann das hier ziemlich schnell und unkompliziert überprüfen.*

* Der Mindestlohn beträgt zur Zeit 9,19 €/h.

--
If þe Pryme Ministre fucketh uppe majorly, þe Kynge or Qween shall regaine thereupon
His or Her powre and rule as in olde tymes.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum