Ich lass mir... (Presselinks)

Schöppsche, Donnerstag, 13.09.2018, 14:16 (vor 11 Tagen) @ rm_fussball

mein Mainz nicht kaputt machen. Weder von der Presse, noch irgendwelchen hier unkenden. Es nervt. Ich bin mega stolz auf das, was 05 ist. Ein eingetragener Verein, wir halten uns in der Liga, haben ein zu erwartenes Loch nach der Ära klopp und Heidel, auch wenn es sau anstrengend und knapp war, überstanden, ohne abgestiegen zu sein. Der Verein ist auf nem echt guten Weg wieder der zu sein, den wir vermisst haben. Wenn nur 20000 kommen.. Mein Gott, meistens wirds dann besser. Jeder der über Sandro meckert, soll sich seine Worte dazu ansehen oder das Interview mit Kersting lesen. Ich würde am liebsten das ganze Internet abschalten. Wir können verdammt froh in Mainz sein ehrlich. Ich freu mich auf Samstag

PS:Fischer war ne faule, eingebildete Wutz. Bin froh, dass er weg ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum