merkurist.de Was aus den 90er-Jahre-Stars von Mainz 05 wurde (Presselinks)

strombergbernd, Sonntag, 07.10.2018, 11:05 (vor 13 Tagen) @ koemer
bearbeitet von strombergbernd, Sonntag, 07.10.2018, 11:13

von Michael Meister, veröffentlicht am 04.10.2018 22:02
Teil 1
mit Bruno Akrapovic, Mike Janz, Abderrahim Ouakili, Michael Thurk, Jürgen Klopp und Christian Hock


Ach was, ist ja erstaunlich wo der Kloppo mittlerweile gelandet ist!. ;-)

Ja schön, daß man mal wieder was von Kloppo liest. Daß Thurk ne Umschulung zum Steuerfachgehifen macht, stand ja mittlerweile in jeder Zeitung. Aber daß Kloppo Trainer in Liverpool ist, wussten sicher nur die eingefleischtesten Fußballkenner!. Danke Merkurist!

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum