Bedenkliche Entwicklung (Alles außer Fußball)

MPO, Fürth, Donnerstag, 11.10.2018, 10:39 (vor 7 Tagen) @ Captain Spaulding

So eine perfekt passende Überschrift von dir...und dann so ein schlechter, unpassender Text.

Immer schön, wie immer nur die Fans so ungerecht und schlecht behandelt werden und die Polizei immer die Bösen sind.

Wo sind denn eigentlich Selbstreinigungskräfte mal vorhanden? Wo werden Zündler und Gewalttäter denn mal von der "Mehrheit" isoliert oder gar einfach mal an den Pranger gestellt? Duldung von Straftaten macht einen zum Helfer.

Auf der einen Seite wird fleissig um Spenden gebittet, und wenn dann Leute gerade beim gleichen Event sich eins abzündeln und randalieren, dann kommt allerhöchstens ein "wird intern geregelt". Und intern wird offensichtlich halt nichts geregelt. Zumindest funktioniert es nicht. Seit Jahrzehnten.

Und dann hier um Verständnis jammern, wenn mal härter durchgegriffen wird. Verein, DFB, DFL haben im letzten Jahr angeblich eine lockerere Leine gelassen - auch um Selbstreinigung mal anzuregen. Klappt aber wohl nicht.

Da fehlt mir jegliches Mitleid. Gerade für so Szenekundige wie dich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum