Bedenkliche Entwicklung (Alles außer Fußball)

Drumrumgugger, Donnerstag, 11.10.2018, 13:11 (vor 64 Tagen) @ willi05

Selten so einen Scheiß gelesen.

Was Sie hier beschreiben findet nicht erst die letzten Jahre statt, im Gegenteil, das war früher noch viel schlimmer, da hat es nur keiner mitbekommen weil es die unzähligen Medien und Verbreitungsmöglichkeiten nicht gab. Da wurde sich zum Boxen auf dem Acker verabredet und mitbekommen haben das nur die beteiligten Personen.

Pyro gab es da auch schon, weniger aber es gab es. Schlimmer waren die selbstgebauten Nebeltöpfe, da wurde Gummi und so ein Scheiß reingestopft und dann angezündet, die waren 100 fach giftiger wie die Dinger welche man legal erwerben kann.


Den restlichen Müll kommentiere ich nicht, denn dazu bin ich zu sprachlos.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum