Tschö Bayern (Football - Leaks) (Rund um Fußball)

Lerche51, Samstag, 03.11.2018, 15:48 (vor 13 Tagen) @ knightclub

Laut Football-Leaks arbeiten die Menschenrechtler Rummenigge und Hoeness schon seit längerem daran, eine Superleague aufzubauen, 14 unabsteigbare Stammteams und ein paar Gäste. Die nationalen Ligen, die Nationalmannschaft und die Cl sollen dann verkommen....

https://recherche.sportschau.de/footballleaks/allemeldungen/Bayern-und-BVB-auf-dem-Weg-...

Allerdings wird auch schon wieder kräftig relativiert und abgestritten.

Mal sehen, was sich daraus noch entwickelt

Es geht den Vereinen hier doch um eine Liga als Ersatz für die CL. In den nationalen Ligen wollen sie ja weiterspielen. Es geht einzig um noch bessere Vermarktung, noch mehr Kohle. Also würden die, die dort mitmachen, noch reicher, als sie es ohnehin schon sind. Der Rest der nationalen Liga wäre völlig abgehängt. Also wenn schon, dann konsequenterweise raus aus den nationalen Ligen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum