Spieltage 15 -21 terminiert (Rund um Fußball)

dadum, Mittwoch, 07.11.2018, 22:37 (vor 5 Tagen) @ smartie

Es ist echt eine Frechheit. Ok, es muss bei diesen ganzen Ansetzungen sehr viel beachten und es ist sicher schwieriger, als es auf den ersten Blick aussieht.

Aber bei allem Verständnis für diese Schwierigkeiten sollte doch ein bisschen (mehr) auf eine für Vereine und Fans einigermaßen faire Verteilung der "unbeliebten" Sonntagsspiele achten, ganz besonders in der Adventszeit.

Das ist schon kein mangelndes Fingerspitzengefühl mehr vom DFB, da war mal wieder der Elefant im Porzelanladen unterwegs und wir sind die gef***ten.

Naja, nicht dass ich Dir widersprechen möchte, aber:

Man könnte auch so argumentieren, dass wenn man uns f***, schlicht in der Summe die wenigsten gef***t werden...:-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum