Kicker: Hildmann wird neuer Lauterer Cheftrainer (Rund um Fußball)

MPO, Fürth, Freitag, 07.12.2018, 10:52 (vor 3 Tagen) @ strombergbernd

Woher soll so ein Investor kommen? Kaiserslautern ist extrem unattraktiv. Das Stadion ist untauglich als Mehrzweckarena und viel zu abseits vom Weltgeschehen. Und dazu auch noch teuer im Unterhalt. Die Mannschaft ist momentan eher hoffnungslos, der Verein gibt nach außen kein gutes Bild ab. Das größte Pfund, dass sie noch haben, sind eigentlich die Fans, aber die bringen nur Peanuts.

Entweder finden die einen größenwahnsinnigen Milliardär, der den FCK wieder "great again" machen will. Oder werden einen Investor finden, der sich alles mögliche einverleibt und am Ende das ganze auflösen wird, wenn sich Dinge (erwartbar) nicht so entwickeln, um damit Geld zu machen.

Eine plötzliche Heilung kann es IMO nicht geben. Es muss da eine ganze Kette von guten Entscheidungen der sportlichen und wirtschaftlichen Führung getroffen werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum