Kicker: Hildmann wird neuer Lauterer Cheftrainer (Rund um Fußball)

Nope @, Freitag, 07.12.2018, 12:31 (vor 3 Tagen) @ MPO

Woher soll so ein Investor kommen?

Es gibt soviele reiche Idioten in der Welt. Die finden einen. Das wird das Chaos zwar nur vergrössern, weil der dem Verein noch mal Geld leihen wird und es am Ende doch nicht für den Aufstieg reicht.


Es wäre besser, der Verein würde pleite gehen, sich neu gründen und dann langsam auf den Weg nach oben machen. Ohne den ganzen Balast. Hart, aber wenn die Fan-Basis mitzieht und ein Investor dazukommt, kann man da in 10-15 Jahren was Gesünderes auf die Beine stellen.

Es lässt sich bestimmt eine Variante finden, in der die Tradition auf die Neugründung übergeht, aber die Altlasten abgeworfen werden. Tradition ist ja was immaterielles.Das geht schon.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum