Fantalk unter anderen Vorzeichen (Rund um Fußball)

sjott @, Mittwoch, 16.01.2019, 20:51 (vor 159 Tagen) @ sjott

mainz05.de Verein 16.01.2019 — 20:30 Uhr
Mehr als 200 Anhänger folgen Einladung in OPEL ARENA - Schwarz, Schröder, Bungert, Krücken, Baku & Barreiro sorgen für beste Unterhaltung und liefern tiefe Einblicke
"An den Zeitpunkt des letzten Fantalks wollte sich Sandro Schwarz nicht so recht erinnern, "den habe ich verdrängt", sagte der 05-Trainer Sandro Schwarz lachend. Zur Erinnerung: Im März 2018 hatten sich sportliche Leitung und Fans in der OPEL ARENA in einer sportlich deutlich brisanteren Situation zusammengefunden, gleichzeitig aber auch die Basis geschaffen für einen erfolgreichen Endspurt, an dessen Ende der Klassenerhalt stand. Unter ganz anderen Vorzeichen fand nun das zweite Zusammentreffen dieser Art am Mittwochabend statt."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum