Der Schiedsrichter ist... (Rund um Fußball)

MPO, Fürth, Sonntag, 26.08.2018, 19:15 (vor 174 Tagen) @ knightclub

vielleicht sollte man ausländische Schiris für die Bundesliga anheuern.

Was hier gepfiffen wird trotz klarster TV-Bilder ist entweder Inkompetenz oder Manipulation.

Von Manipulation gehe ich nicht aus. Die sind wohl schlichtweg wirklich nicht qualitativ so gut, wie sie gemacht werden. Ist auch durchaus bezeichnend, dass unsere sogenannten Besten schon zu den Umstrittensten gehören. Die Schiris der vorigen Generation waren auf jeden Fall auch nicht fehlerfrei, aber bis auf einen heftigen Patzer pro Saison waren die in ihrer Leistung relativ berechenbar.

Selbst Heimspiel-Strampe war in seiner Art komplett berechenbar. Heute hingegen fehlt jegliche Linie, viele Patzer - und die VAR-Kollegen unterstreichen das dann noch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum