Spieltage 7 - 14 terminiert / 05er Twitter (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin, Mittwoch, 05.09.2018, 19:13 (vor 13 Tagen)
bearbeitet von sjott, Mittwoch, 05.09.2018, 20:23

Die @DFL_Official hat die #Bundesliga-Spieltage 7-14 terminiert. Die Termine von #Mainz05 in der Übersicht

[image]

https://twitter.com/1FSVMainz05/status/1037367539695800325

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Spieltage 7 - 14 terminiert / 05er Twitter

Hechtsheimer, Mittwoch, 05.09.2018, 21:12 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

Die sind bei der DFL doch nicht ganz frisch in der Birne:

Sonntag abend 21.10. in Gladbach, montags wieder arbeiten, subber.
Noch besser: 30.11. Freitag abend nach Düsseldorf, passt schön mit dem Rhein/Main Stau, nah dann nehm ich mir doch Urlaub.
Und die Bremer freuen sich am 4.11. schon bestimmt auf ihre nette sonntägliche An- und Abreise zur gemütlichen Abendstund.
Ja, aber wenn die Bayern kommen, ja dann läuft's...

Geht's noch?

Spieltage 7 - 14 terminiert / 05er Twitter

benhur, Mittwoch, 05.09.2018, 23:50 (vor 13 Tagen) @ Hechtsheimer

Und was genau kritisierst du eigentlich? Dass es Sonntag/Freitag-Spiele überhaupt gibt oder dass WIR sie bekommen? Von Mainz nach Gladbach oder Düsseldorf ist jetzt nicht die Welt. Hättest du es lieber gehabt, dass die Freiburger am 21.10. um 18 Uhr in Berlin spielen und dann wäre die DFL wieder frisch in der Birne? Dass man von 32 Spieltagen 6 oder 7 bescheurte Termine kriegt, muss man doch vorher wissen. Also entweder kritierst du die generelle Spieltags-Zerstückelung, oder gar nicht. Aber doch nicht einzelne Ansetzungen. Mann Mann.

Spieltage 7 - 14 terminiert / 05er Twitter

Hechtsheimer, Donnerstag, 06.09.2018, 08:51 (vor 12 Tagen) @ benhur

Ist ja gut, wollte da ja auch kein Fass aufmachen. Es ging mir schon um's Grundsätzliche, sonst hätte ich Bremen ja nicht erwähnt. Mir ist auch noch die Aussage von RS im Gedächtnis in der er bemängelt, dass wir durch die Montagsspiele Einnahmeverluste haben. Das auf die jetztigen Termine angewendet vermute ich das ebenfalls. Bayern hingegen spielt zu den "normalen" Spielzeiten. Ich halte so etwas für eine Verzerrung (unabhängig davon, dass die Europa spielen und viele Fans haben) des Wettbewerbs. Aber ist ja nix Neues, bin eben (manchmal noch) Fussballromantiker und Gerechtigkeitsfanatiker.
Hier kann aber jetzt zu.

Spieltage 7 - 14 terminiert / 05er Twitter

MPO, Fürth, Donnerstag, 06.09.2018, 08:56 (vor 12 Tagen) @ Hechtsheimer

Geht's noch?

Ne. Die verzichten IMO schon recht lange darauf, auf irgendwelche Auswärtsfahrer zu achten. Macht ja nur unnötig Mühe und für die 1-2000 Leute isses dann auch egal.

Spieltage 7 - 14 terminiert / 05er Twitter

Jockel, Donnerstag, 06.09.2018, 03:53 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

Die Bremer zum 18 Uhr-Sonntagsspiel nach Mainz zu schicken ist ein absolutes Unding.

Spieltage 7 - 14 terminiert / 05er Twitter

Captain Spaulding, Donnerstag, 06.09.2018, 04:31 (vor 13 Tagen) @ Jockel

Die Bremer zum 18 Uhr-Sonntagsspiel nach Mainz zu schicken ist ein absolutes Unding.

Jo. Schlimmer war es nur vor 2 Jahren als die Mainzer in Bremen gespielt haben. Mittwochabends. Da musste man Mittwoch Urlaub nehmen (sind um 10 Uhr in MZ losgefahren) und Donnerstag ebenfalls (waren um 5 Uhr in MZ zurück).

Nach 1:0 Rückstand hat man kurz vor Schluss das Spiel gedreht und 3 Punkte geholt. Die 2 Tage Urlaub und die 100€ waren es also absolut wert!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum