AZ: Starker Mwene warnt: "Nicht den Kopf verlieren" (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Donnerstag, 01.11.2018, 12:58 (vor 13 Tagen)

Allgemeine Zeitung

„Man darf nicht den Kopf verlieren und darf nicht Fehler suchen, wo keine sind. Ich denke, dass vieles richtig ist, was wir machen“, sagt 05-Spieler Philipp Mwene. Beim 2:3 in Augsburg machte der Österreicher ein „überragendes Spiel“ (Trainer Schwarz). Aber er und seine Teamkollegen belohnten sich nicht.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/uberragender-auftritt-mwene-s...

Kicker: Hacks Comeback, das Lust auf mehr macht

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 01.11.2018, 13:08 (vor 13 Tagen) @ rm_fussball

Sein letztes Pflichtspiel lag über fünf Monate zurück. Im Pokal beim FC Augsburg (2:3 n.V.) stand Alexander Hack am Dienstagabend endlich mal wieder auf dem Platz und in der Innenverteidigung - und dann direkt über 120 Minuten.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Starker Mwene warnt: "Nicht den Kopf verlieren"

smartie @, Mainz-Kastel, Donnerstag, 01.11.2018, 16:09 (vor 13 Tagen) @ rm_fussball

Ich bin ja eher der Meinung, man muss mal aufhören, alles schön zu reden... Aber ok, so hat halt jeder seine Ansicht.

AZ: Starker Mwene warnt: "Nicht den Kopf verlieren"

Lerche51, Donnerstag, 01.11.2018, 18:10 (vor 13 Tagen) @ smartie

Ich bin ja eher der Meinung, man muss mal aufhören, alles schön zu reden... Aber ok, so hat halt jeder seine Ansicht.

Die Wahrheit liegt doch in der Mitte. Trainer, Spieler etc. sollten nicht alles schön reden, ein großer Teil der Fans sollte nicht alles schlecht reden. Dann passt‘s.

AZ: Starker Mwene warnt: "Nicht den Kopf verlieren"

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 01.11.2018, 18:11 (vor 13 Tagen) @ Lerche51
bearbeitet von Alsodoch, Donnerstag, 01.11.2018, 18:20

Ich bin ja eher der Meinung, man muss mal aufhören, alles schön zu reden... Aber ok, so hat halt jeder seine Ansicht.


Die Wahrheit liegt doch in der Mitte. Trainer, Spieler etc. sollten nicht alles schön reden, ein großer Teil der Fans sollte nicht alles schlecht reden. Dann passt‘s.

Genau dees ! vermisse *ok* Button !! in klein :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

I like

Rhoihessewoi, Freitag, 02.11.2018, 09:25 (vor 12 Tagen) @ Lerche51

So sieht's aus.
Für viele leider zu schön um wahr zu sein.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum